- Reaktionen
- 45.386
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix fürs Küken... Schweinerücken mit Pak Choi, Bohnen, Tomaten, Pilz, Schalotten, Basilikumgemüse und BratkartoffelWas ist dies, bitte?*neugierig bin*
nix fürs Küken... Schweinerücken mit Pak Choi, Bohnen, Tomaten, Pilz, Schalotten, Basilikumgemüse und Bratkartoffel
Vielleicht hat er in 2 Wochen ein Date und will dann sauber sein?Sohnemann ist grad FREWILLIG in die Badewanne gestiegen![]()
Pubertierender Stinker?? vielleicht hat er sich selbst gerochen..??weilst es grad erwähnst... ich mach mir auch grad Sorgen... Sohnemann ist grad FREWILLIG in die Badewanne gestiegen![]()
hätt ich das gewusst hätte ich Quetschkartoffel mit Rosmarin für dich gemacht....Ich nehme dann die Kartoffeln bitte![]()
Sorry, das nächste Mal bleib ich weg von dir.Bus fahren in Wien ... ich weiß ja warum ich möglichst viel zu Fuß gehe.
Da bin ich fast am Ziel angekommen, steigt ein Mann um die sechzig Plus ein, seine Kleidung wirkt ungepflegt, die einst weiße Stoffmaske extrem grau und verdreckt aber er ist ws nicht obdachlos, er setzt sich hin und es beginnt nach ungewaschenem Menschen und eingetrocknetem Urin zu riechen ... hab mich schnell umgesetzt.->
![]()
-> gratuliere zu plotz 2. auf meina ignolistn?!?!Wo ist deine Liebeserklärung an mich?![]()
tjo...dei aunwesnheit reicht und i siach sterndalSo schlimm stehts um dich?![]()
tjo...dei aunwesnheit reicht und i siach sterndal![]()

Sie hat sich verschrieben. Sie meint HerzerlDu hast Sternderl in den Augen?
Versteh ich irgendwie.![]()
Sie hat sich verschrieben. Sie meint Herzerl![]()
![]()
![]()
Die Liste ist lang-> gratuliere zu plotz 2. auf meina ignolistn?!?!
-> gratuliere zu plotz 2. auf meina ignolistn?!?!