N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich deinen Ava liebe![]()
Ich kenn ihn, ich kenn ihn. Kleiner flinker Wadelbeißer....![]()

Im Alter dann doch noch weiter geschrumpft?Gewachsen bin ich seitdem trotzdem nimmer.
Im Alter dann doch noch weiter geschrumpft?![]()

beruhig di, i hob mi bloß vatippt!
beruhig di, i hob mi bloß vatippt!
na, glaub ma,vurher kimmt da bestotter!Puuuuh, und ich hab schon glaubt ......![]()
na, glaub ma,vurher kimmt da bestotter!![]()

Wo ist deine Liebeserklärung an mich?beruhig di, i hob mi bloß vatippt!
Shit... Hab total vergessen die zu füllen...Wird sonst die Badewanne zu kalt?![]()
Wo ist deine Liebeserklärung an mich?![]()
Wer ist dieser otch? Willst du uns was sagen?ich weiß ja warum otch möglichst viel zu Fuß gehe.![]()
Wer ist dieser otch? Willst du uns was sagen?![]()
![]()
weilst es grad erwähnst... ich mach mir auch grad Sorgen... Sohnemann ist grad FREWILLIG in die Badewanne gestiegenBus fahren in Wien ... ich weiß ja warum ich möglichst viel zu Fuß gehe.
Da bin ich fast am Ziel angekommen, steigt ein Mann um die sechzig Plus ein, seine Kleidung wirkt ungepflegt, die einst weiße Stoffmaske extrem grau und verdreckt aber er ist ws nicht obdachlos, er setzt sich hin und es beginnt nach ungewaschenem Menschen und eingetrocknetem Urin zu riechen ... hab mich schnell umgesetzt.->
![]()