C
Gast
(Gelöschter Account)
'schuldigung, ich haette das ironiescchild dazugeben sollen, damit es auch du verstehst.... UrlaubsschlumpfMitleid????
Kenn ich in so einem Fall nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'schuldigung, ich haette das ironiescchild dazugeben sollen, damit es auch du verstehst.... UrlaubsschlumpfMitleid????
Na super. Verwirrts mich ruhig weiter ihr Gfrastsackln!!! Kann sich die Frau ned einfach normal anziehen? Oder wenigstens nackt sein? DAS würde ich glaub ich dann kapieren@Mitglied #381987 Ich reiche hiermit formelle Beschwerde ein!
![]()

'schuldigung, ich haette das ironiescchild dazugeben sollen, damit es auch du verstehst.... Urlaubsschlumpf
![]()
Kann man leicht testen: Twinni?Ich....... hab das nicht geschrieben. Ich glaube, die @Paraprosdokian hat meinen Account hehakt........ die darf das schreiben, weil ihr die @MissCim ja nix tut.
und wer verschweigt da das wurstsemmerl?
Kann man leicht testen: Twinni?![]()
Nein nein Schweinchen ist eine schlechte Cake. Schweinchen ist ja brav, unschuldig und soDa will sich doch sicher wieder das süße Schweinchen draufsetzen, vonwegen "Cakepig".![]()
Mitleid????
Vergiss nicht mich mit Gewürzen zu massier... äh einzureibenund a Apfel ins Mau ...... äh ---- achso --- wir waren ja noch beim Kuchen![]()
![]()
Wo is mei Wurschtsemmerl?
Ja.
Oder....... zwei![]()
Weil ich die Kunst des ExorCIMsmus perfektioniert habeweil ihr die @MissCim ja nix tut.
Alle Daumen gedrücktEine der Babykatzen meiner Nichte ist offenbar grad tödlich verunglückt. Meine Schwester düst grad hin und bringt den Kleinen noch zum Tierarzt. Bitte haltets die Daumen, dass er doch nicht tot ist sondern nur bewusstlos.
![]()
und dann ab auf den GrillVergiss nicht mich mit Gewürzen zu massier... äh einzureiben![]()
![]()
Und einen Apfel in den Mund?Vergiss nicht mich mit Gewürzen zu massier... äh einzureiben![]()
![]()
Ofensauna bitte. Und regelmäßige Aufgüsseund dann ab auf den Grill![]()
![]()
Apfel? Mit Schokoglasur?Und einen Apfel in den Mund?![]()
Mit der roten Zuckerglasur das er schön im Mund kleben bleibtApfel? Mit Schokoglasur?![]()