- Reaktionen
- 45.386
- Checks
- 6
Wer is scho wieder high?Schönen guten Morgen mitnand
Whiti te râ, hî!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer is scho wieder high?Schönen guten Morgen mitnand
Whiti te râ, hî!
Brotteig gehört aber nicht in einen KuchenBrotteig richten und überlegen, welchen Kuchen ich heute backen soll![]()
Da gehört noch a Zitronenscheibe oben drauf
Zum Glück sind die Zeiten des Babyelefanten ja vorbei.......moooooment.....wessen Rüssel ist das hier????![]()
Da gehört noch a Zitronenscheibe oben drauf![]()
![]()
und a Apfel ins Mau ...... äh ---- achso --- wir waren ja noch beim KuchenDa gehört noch a Zitronenscheibe oben drauf![]()
![]()
Würde ich so nicht sagenBrotteig gehört aber nicht in einen Kuchen![]()
![]()
![]()
Und am gesunden semmerl naschen
Brotteig richten und überlegen, welchen Kuchen ich heute backen soll![]()
ach komm, ich hab hunger!Nein und du bist ein rundes Kügelchen, somit geh du dort schön alleine Runde drehen.![]()
Coole Leggins
Was heißt da "cool"?? Ich hab jetzt 3 minuten gebraucht um zu verstehen, dass sie ned eine Hose an hat wo ein Hosenhaxen schräg abgeschnitten ist!Coole Leggins
Was heißt da "cool"?? Ich hab jetzt 3 minuten gebraucht um zu verstehen, dass sie ned eine Hose an hat wo ein Hosenhaxen schräg abgeschnitten ist!Sowas macht man doch ned mit uns an einem Montag morgen, das ist zu viel Denkaufgabe!
![]()
Ich hab bei jedem Bild von dir, die dich bei der Arbeit zeigen, extremes Mitleid.....
Na super. Verwirrts mich ruhig weiter ihr Gfrastsackln!!! Kann sich die Frau ned einfach normal anziehen? Oder wenigstens nackt sein? DAS würde ich glaub ich dann kapierenSchau einmal auf die Arbeitsschuhe
Ich hab bei jedem Bild von dir, die dich bei der Arbeit zeigen, extremes Mitleid.....
Du oame![]()