G
Gast
(Gelöschter Account)
Moin 
& 

& 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& 
um achte miim Schätzli Ich sags nur "ungern" 10 Wochen Resturlaub und mehrere hundert Stunden Zeitausgleichguten morgen, ich sags eh ungern aber es muss sein, die letzte woche arbeiten und dann 3 wochen urlaub!![]()
für den platz am grill oder wie?Guten Morgen, eine neue Woche -> einige neue Chancen.![]()
behältst die für die pension auf?Ich sags nur "ungern" 10 Wochen Resturlaub und mehrere hundert Stunden Zeitausgleich![]()

Wenns in der Gangart weitergeht dass weniger verbraucht wird als dazukommt(hab ja bereits die 6.Urlaubswoche) sieht es danach ausbehältst die für die pension auf?![]()

machst es halt wie meine Personalchefin - November Pesnionsantritt und ab 1.August auf Zeitausgleich und Resturlaub aufbrauchenWenns in der Gangart weitergeht dass weniger verbraucht wird als dazukommt(hab ja bereits die 6.Urlaubswoche) sieht es danach aus![]()

Unser Rekordhalter geht am 1.8.2021 in Pension. Sein letzter Arbeitstag war im Mai 2020machst es halt wie meine Personalchefin - November Pesnionsantritt und ab 1.August auf Zeitausgleich und Resturlaub aufbrauchen![]()

verflucht das heisst ab 2.8 bin ich Rekordhalter