- Reaktionen
- 38.622
- Checks
- 8
mal alle bisserl zusammenrücken dann findest auch du noch platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal alle bisserl zusammenrücken dann findest auch du noch platz!
is aber nicht gerade der beste rekord!Unser Rekordhalter geht am 1.8.2021 in Pension. Sein letzter Arbeitstag war im Mai 2020
verflucht das heisst ab 2.8 bin ich Rekordhalter
![]()
wenn ich deinen kaffee sud lese dürfte es ein getrübter tag werden!Schönen guten Morgennoch in aller Ruhe
trinken und sehen ob ich meine Motivation finde
habt einen angenehmen Wochenbeginn ☺
Anhang anzeigen 9110293

Montag eben ... gibt kaum was schlimmereswenn ich deinen kaffee sud lese dürfte es ein getrübter tag werden!![]()
So schön ruhig war´s die letzten Tage und nu geht´s Gesuder wieder los.Schönen guten Morgennoch in aller Ruhe
trinken und sehen ob ich meine Motivation finde
habt einen angenehmen Wochenbeginn ☺
Anhang anzeigen 9110293

vergeht auch!Montag eben ... gibt kaum was schlimmeres![]()
So schön ruhig war´s die letzten Tage und nu geht´s Gesuder wieder los.
Ich bin müde, wo ist meine Motivation, ich hab Angstvor Gewittern...
![]()
456 × 364Moiiiii das tut mir jetzt so richtig leid, dass ich dir in aller Früh den Tag versaueSo schön ruhig war´s die letzten Tage und nu geht´s Gesuder wieder los.
Ich bin müde, wo ist meine Motivation, ich hab Angstvor Gewittern...
![]()
Wenn ich irgendwo eine stabile Wand finde werde ich mich bei Gelegenheit dafür revanchieren.Moiiiii das tut mir jetzt so richtig leid, dass ich dir in aller Früh den Tag versaue![]()
Dafür musst Du sie zitieren und nicht mich.
ich weiß - Du trittst fremder Leute Lokaltüren einDafür musst Du sie zitieren und nicht mich.
Ich löse derartige Dinge auf andereArt.

Unsinn ist immer gutGuten Morgen
KaffeeSonnenschein
Urlaub
jede Menge Unsinn im Kopf
![]()