- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
@Mitglied #570538 ' s kann es sein das Schweinchen ein wenig bi ist? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #570538 ' s kann es sein das Schweinchen ein wenig bi ist?![]()
Nein, hungrig@Mitglied #570538 ' s kann es sein das Schweinchen ein wenig bi ist?![]()
Hat man mehr Fleisch am Hühnchen dran, passt schon...![]()
![]()
Ich glaub Schweinchen ist heute einfach allgemein ein wenig fleischeslüstern und ist da ein klein wenig undifferenziert.@Paraprosdokian ' s kann es sein das Schweinchen ein wenig bi ist?
Apropos... wo isn de @Mitglied #381987 scho wieder? Das gefühlte 5. Twinni heute und niemand hat mich in die Schranken gewiesenIch glaub Schweinchen ist heute einfach allgemein ein wenig fleischeslüstern und ist da ein klein wenig undifferenziert.![]()
Sie tut nur so und schiebt es dann immer aufs Essen und HungerDu denkst echt nur an das EINE!![]()
Das gefühlt 5. heißt, es sind eh schon 10. und mit Schweinchensteuer sind’s 20.Apropos... wo isn de @Mitglied #381987 scho wieder? Das gefühlte 5. Twinni heute und niemand hat mich in die Schranken gewiesen![]()
Apropos... wo isn de @Mitglied #381987 scho wieder? Das gefühlte 5. Twinni heute und niemand hat mich in die Schranken gewiesen![]()
Das gefühlt 5. heißt, es sind eh schon 10. und mit Schweinchensteuer sind’s 20.
![]()
Als ob es jemand schaffen würde das Schweinchen in die Schranken zu weisen.Das gefühlte 5. Twinni heute und niemand hat mich in die Schranken gewiesen![]()
Wennst es zugibst sind’s wahrscheinlich noch mehrDurchschaut
![]()
Wennst es zugibst sind’s wahrscheinlich noch mehr![]()
ICH wär ja dafür, dass Schweinchen vor jedem Twinni oder jedem Essen bei der @Mitglied #381987 die Erlaubnis erfragen muss. Aber auf der anderen Seite: Dann wär die Misscim ja den ganzen Tag nur mit Schweinchen-Fressanfragen beschäftigt.
Sag das ned so lautICH wär ja dafür, dass Schweinchen vor jedem Twinni oder jedem Essen bei der @Mitglied #381987 die Erlaubnis erfragen muss. Aber auf der anderen Seite: Dann wär die Misscim ja den ganzen Tag nur mit Schweinchen-Fressanfragen beschäftigt.![]()
Also ich würde mich da für manche Schichten sogar ehrenamtlich zur Verfügung stellen.Sag das ned so lautAm Ende stellt sie noch jemanden dafür ein
Also ich würde mich da für manche Schichten sogar ehrenamtlich zur Verfügung stellen.![]()