- Reaktionen
- 38.719
- Checks
- 8
gefällt dir mein popo gell!Move your ass, @Mitglied #108042 .![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt dir mein popo gell!Move your ass, @Mitglied #108042 .![]()

Da es hier ja um meine clit geht, soll sie dadurch eig nur mehr frei gelegt werdendu musst dir hald nur bewusst sein, dass jeder materielle Einschnitt in den Körper auch ein Durchtrennen von Nerven und Gefäßen bedeutet... somit leidet die Empfindungsfähigkeit der betroffenen Körperstellen... d.h. das würde mMn eher in die Gegenrichtung, also Richtung Unempfindlichkeit gehen![]()
ja das ist schwierig rauszufinden ich weiß!cm oder kg?![]()

Liegt schon an mir![]()
Weil ich das weiss.Wie kommst du darauf?
wann schlachten wir das vieh?![]()
wenn du den knall hörst galt der schuss nicht dir! sei froh!He, piept es etwa bei dir?!![]()
Ja, dachte ich mirZiemlich sauer... das lass ich zurückgehen
![]()
gefällt dir mein popo gell!![]()
wenn du den knall hörst galt der schuss nicht dir! sei froh!![]()
Neineinein - wir lassen euch nur an den schönen Dingen ein wenig teilhaben … so schaut’s ausdu und @Mitglied #560605 habt beide wohl nur augen fürs ef!![]()
Nur mehr 159 TageIst etwa schon wieder Sylvester?![]()
Naja... wenn das süß-sauer ned ausgeglichen ist mag ich's nicht... da is das Henderl selber Schuld... wär's halt a bissl süßer gewesenErst muss es das Leben für dich lassen und dann verschmähst du es auch noch, unfassbar!![]()
Naja... wenn das süß-sauer ned ausgeglichen ist mag ich's nicht... da is das Henderl selber Schuld... wär's halt a bissl süßer gewesen![]()
![]()
Reib dich gut damit ein... der @Mitglied #18823 hilft dir dabei auch sicher gerneIch reiche dir Zucker und Honig ...
Liegt schon an mir![]()
dachte ich auch immer und ich hätte darauf sehr viel verwettet ... und wie du weißt ... kann plötzlich alles anders sein. ich sag damit nicht Mal, dass es nicht an mir lag, körperlich wars aber nicht.Weil ich das weiss.