- Reaktionen
- 930.491
- Checks
- 52
Ist ja in einer Stunde geschehen.... ;-)
ein bisserl länger brauch ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja in einer Stunde geschehen.... ;-)
Ein Outing, sozusagen.also hier hat’s 30 Grad - und 30km hab ich auch runtergeradelt![]()
das hat der Kommentator aber wirklich gesagt ... ich habs auch so verstanden![]()
naja wenn die strecke nur eben war und es ein windschattenrennen war stimmts auch! denn 137km fahr ich auch fast in 4 stunden, ok ich bin ein mann aber immerhindas hat der Kommentator aber wirklich gesagt ... ich habs auch so verstanden![]()
auf wiki steht 137echt heute? Die 237 km waren‘s gestern bei den Herren.
Es wäre bei mir keine schönheitsop, sondern soll mir zu mehr empfindung verhelfen![]()
ja und zwar aus dem grjnd weil es meine haustüre nicht kennt!![]()
Ich würd mich da auch ned deppad spielen... so was kann auch ordentlich nach hinten losgehen...Lies bitte Mal nach, eine Beschneidung bei einer Frau führt zum Gegenteil und gilt nicht umsonst laut den Menschrechten als Verstümmelung.![]()
sie hat von Intimchirurgie gesprochen ... das Wort "Beschneidung" kam erst in Bezug auf ihren Mann ins Spiel ... locker bleibenLies bitte Mal nach, eine Beschneidung bei einer Frau führt zum Gegenteil und gilt nicht umsonst laut den Menschrechten als Verstümmelung.![]()
Wir reden hier nicht von einer beschneidung. Wie kommst du daraufLies bitte Mal nach, eine Beschneidung bei einer Frau führt zum Gegenteil und gilt nicht umsonst laut den Menschrechten als Verstümmelung.![]()
Nein zusätzlich zu meinen 40 Stunden job bin ich Sonntags im paintballpark arbeiten.
![]()
sie hat von Intimchirurgie gesprochen ... das Wort "Beschneidung" kam erst in Bezug auf ihren Mann ins Spiel ... locker bleiben![]()
ich geb dir grundsätzlich recht ... aber das ist bei jeder (schönheits-) OP so ...Ich würd mich da auch ned deppad spielen... so was kann auch ordentlich nach hinten losgehen...
bin i a trüffel?Denk bitte an den Bgriff "Trüffelschwein", sie haben einen ganz wunderbaren Geruchsinn und so auch @Mitglied #570538 ' s Schweinchen.![]()
Sowas hats ja sicher ned not... ;-)ich geb dir grundsätzlich recht ... aber das ist bei jeder (schönheits-) OP so ...
Hatte ich schonSowas hats ja sicher ned not... ;-)