- Reaktionen
- 15.677
Oh je!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je!!!!!!
Mache mir doch Sorgen um Küken....*piep*![]()
Lecker!!!!!!!Iiiiiiihhhhhhhhh Ketchup![]()

Mist aber auch, Österreich vor Deutschland im Spiegel.....Rad Straßenrennen der DamenAnna Kiesenhofer hat eben das Rennen gewonnen
![]()
Dieses unverschämte Wesen, die Tür kriegt es vor die Nase geknallt, hab mein Geld ausgegeben
Würde mich freuen endlich vom FA zu hören... da wären noch gute 4K Euronen offen......Dieses unverschämte Wesen, die Tür kriegt es vor die Nase geknallt, hab mein Geld ausgegeben
Oh, habe Geduld! Die sind überlastet....aber wehe Du hast 10Cent Schulden...Würde mich freuen endlich vom FA zu hören... da wären noch gute 4K Euronen offen......
Mag sein das Du Recht hast! ;-)Oh, habe Geduld! Die sind überlastet....aber wehe Du hast 10Cent Schulden...
Bürokratie.....Mag sein das Du Recht hast! ;-)
viel zu trocken, oder??so schwammerlsuchen für heute abgebrochen! miese ausbeute. leider![]()
normal nicht, ich glaube noch zu früh. bei uns geht die schwammerlzeit erst ende juli los. hab zwar einige aber sehr kleine aber halt auch nicht vielviel zu trocken, oder??
Kenne mich nicht so aus, aber ist bei euch nicht zu trocken? Den einzigen Pilz den ich erkenne ist der Fliegenpilzso schwammerlsuchen für heute abgebrochen! miese ausbeute. leider![]()
Mist aber auch, Österreich vor Deutschland im Spiegel.....