- Reaktionen
- 45.507
- Checks
- 6
Guten Morgen verfressener Fresshaufen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war gegen 0200 morgensUi, bitte trockne dich schnell ab u wechsel dein Gewand.
Das war gegen 0200 morgens
Ja, hab mir eingebildet, dass ich ein wenig zu Fuß heimgehen möchte.Oje am Heimweg?
Wie war das Treffen?

Oh, na dann drücke ich dir die Daumen, dass dir weiterhin beim Erfahrungen sammeln bezüglich der Imkerei, nichts passiert.->
![]()
Im Dusel kommt man oft auf blöde Ideen, oder?Ja, hab mir eingebildet, dass ich ein wenig zu Fuß heimgehen möchte.
Hoffe hast nicht im Park genächtigt!Guten Morgen, heute geht es mit einem Becher Kaffee in einen Park, zum entspannten Morgenritual genießen.->
![]()
Nein, ich geh auch öfter mal von der Arbeit zu Fuß heimIm Dusel kommt man oft auf blöde Ideen, oder?![]()
Auf der falschen Seite von WienAha, wo bist du den herumgeflattert, Fledermäuschen?![]()

R O B E R T....So jetzt musste ich mir mein Frühstück selbst machen
Jetzt geht es zur Polizei
Anzeige aufgeben wegen entflohenem Küchensklaven![]()
Gibt's a richtige?Auf der falschen Seite von Wien![]()
Mit seinem pickigen Ketchupflügel ist er gar nirgends geflattertAha, wo bist du den herumgeflattert, Fledermäuschen?![]()
Ja, aber auch nur weil du dich geweigert hast ihm das Ketchup wegzulecken!Mit seinem pickigen Ketchupflügel ist er gar nirgends geflattert![]()
Iiiiiiihhhhhhhhh KetchupJa, aber auch nur weil du dich geweigert hast ihm das Ketchup wegzulecken!
Ohhh jaa.. der roter Eristoff... da gibts ned viele denen heute ned davor graust weil sie mal einen ordentlichen damit picken gehabt haben.. ;-)kennan wir uns?
roter natürlich![]()