T
Gast
(Gelöschter Account)
Good night
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auch unfassbar. Ich denke solche Angriffe sollten juristisch gesondert geahndet werden und entsprechend mit aller Kraft verfolgt werden (ggf. mit unbedingten Haftstrafen bzw. Sicherheitsverwahrung). Wer Helfer attackiert, der hat in der Gesellschaft nichts verloren und muss aus dieser durch Sicherungsverwahrung entfernt werden bis er keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellt.Bin total fassungslos.....
Ich wäre dafür das die, wenn sie betroffen sind, keine Hilfe bekommen. Weder vom Staat noch durch Spenden. Sollen selber zahlenEs ist auch unfassbar. Ich denke solche Angriffe sollten juristisch gesondert geahndet werden und entsprechend mit aller Kraft verfolgt werden (ggf. mit unbedingten Haftstrafen bzw. Sicherheitsverwahrung). Wer Helfer attackiert, der hat in der Gesellschaft nichts verloren und muss aus dieser durch Sicherungsverwahrung entfernt werden bis er keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellt.
Hilfe würde ich prinzipiell niemanden verweigern. ABER: Ich würde die Kosten dann definitiv bei ihnen regressieren. Sie wollen nicht Teil einer Solidargemeinschaft sein? Gut, dann sind sie nicht Teil einer Solidargemeinschaft. Sie brauchen Hilfe? "Ja gerne. Bitte unterschreiben Sie dort unten unter der gestrichelten Linie, dass Sie die Kosten tragen werden."Ich wäre dafür das die, wenn sie betroffen sind, keine Hilfe bekommen. Weder vom Staat noch durch Spenden. Sollen selber zahlen
GENAU so!Hilfe würde ich prinzipiell niemanden verweigern. ABER: Ich würde die Kosten dann definitiv bei ihnen regressieren. Sie wollen nicht Teil einer Solidargemeinschaft sein? Gut, dann sind sie nicht Teil einer Solidargemeinschaft. Sie brauchen Hilfe? "Ja gerne. Bitte unterschreiben Sie dort unten unter der gestrichelten Linie, dass Sie die Kosten tragen werden."
zu weit weg.....Jemand eine spontane mitfahrgelegenheit Richtung wien aus Tirol vlbg ?
In der Couch gefunden?Kinderschokolade![]()
In der Couch gefunden?
Wie hast du das gemacht? Hast du bei dir auch ein Geheimversteck?Nein. Heimlich gekauft![]()
Und wie kommt die jetzt zu mir?Bei mir![]()