A
Gast
(Gelöschter Account)
Was mach ich eben... Ich halt mein Telefon in der rechten Hand und tippe diesen Beitrag, in der Linken ist meine Zigarette. Ich höre Musik und trink nen Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich jetzt Kotelett sage?![]()
![]()
Schrödingers Kotelett?Wenn ich nicht Kotelett sage?![]()
Wenn ich nicht Kotelett sage?![]()
Schrödingers Kotelett?![]()
Das verlangte 50% Steuern.....@Mitglied #504925 du bleibst bitte bei deinem Nutella und lässt @Mitglied #570538 ' s Schweinchen in Ruhe, danke.![]()
schlafe gutGute Nacht ihr Lieben![]()
@Mitglied #504925 du bleibst bitte bei deinem Nutella und lässt @Mitglied #570538 ' s Schweinchen in Ruhe, danke.![]()
@Mitglied #504925 du bleibst bitte bei deinem Nutella und lässt @Mitglied #570538 ' s Schweinchen in Ruhe, danke.![]()
i kann nix dafür, dass es dort Schwein gabSchlaf gutiiiGute Nacht ihr Lieben![]()
Ich esse auch keins... lieber Hühnchen... sorryIch mag pures Schweinefleisch nicht wirklich.![]()
Es wurde heute gegrillti kann nix dafür, dass es dort Schwein gab
![]()
Jeder hat seinen Geschmack. Ich esse zB kein WildIch esse auch keins... lieber Hühnchen... sorry![]()
Ich esse auch keins... lieber Hühnchen... sorry![]()