G
Gast
(Gelöschter Account)
Tinder ist die beste Plattform -
Wisch und weg
Wisch und weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß beim MachenMeine auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ROSA ist das Schweinchen auch, ob es toll aussieht, dass wissen wir natürlich nicht. Wie es schmeckt wissen wir auch nicht, wir können ja nicht dran leckenDie ist aber so richtig rosa und sieht toll aus.
DankeViel Spaß beim Machen![]()
Stimmt. WIR können wirklich ned dran leckenwir können ja nicht dran lecken

IrgendWER wird es schon besser wissen.Stimmt. WIR können wirklich ned dran lecken
Oder ein "Powered by Twinni" noch dahinterFeststellen, dass dieser Thread von einem Mod. umbenannt werden sollte von -
"Was machst du gerade?" in "Was frisst du gerade?"
![]()
...Reichlich spätFeststellen, dass dieser Thread von einem Mod. umbenannt werden sollte von -
"Was machst du gerade?" in "Was frisst du gerade?"
![]()
Wann steigt eigentlich die große "Was frisst... äh machst du gerade" Poolparty?![]()
![]()
Das was frisst... äh machst du gerade Team!
„Was machst du gerade?“ ist ja eh nur ein Tarnname für „Was isst du gerade?“.![]()
Was frisst muss es heißen...ist ja der Fressthread
![]()
Nein nicht spät - zur ErinnerungReichlich spät![]()

Ich darf jetzt ja nichts Böses schreibenRapid vs Hartberg - 0 : 2...
Ich darf jetzt ja nichts Böses schreiben![]()

die Rapidler hamms ned anders vadient, soich an Topfn wia de zsaummspün... HB kennt scho 4:0 führnIch darf jetzt ja nichts Böses schreiben![]()

Habs nur kurz in einem anderen Forum verfolgt, dürft wirklich nichts zamgehen. Kenn ich vom Donnerstag.die Rapidler hamms ned anders vadient, soich an Topfn wia de zsaummspün... HB kennt scho 4:0 führn![]()
Pass auf, ich hab ein kleines Schweinchen mit Hörnern auf seiner Schulter sitzen gesehen und das Schweinchen ist mir bekannt... die flüstert immer Sachen wie "tu es! Sag es! Sei böse!"die Rapidler hamms ned anders vadient, soich an Topfn wia de zsaummspün... HB kennt scho 4:0 führn![]()
In st Pölten wäre ich schon mal. Alles andere liegt nicht in meiner HandHoffen, dass alle User gut beim St. Pölten Stammtisch ankommen!
OjeRapid vs Hartberg - 0 : 2...