- Reaktionen
- 67.527
- Checks
- 237
schee mochn funkt bei mia eh nimma... owa zumindest kultiviern FIAS SPAUFAKL muass drin seiDu mochst de sche fürs fernsehkastl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schee mochn funkt bei mia eh nimma... owa zumindest kultiviern FIAS SPAUFAKL muass drin seiDu mochst de sche fürs fernsehkastl?![]()
Geholfen hat es vorerst einmal nichtsDu mochst de sche fürs fernsehkastl?![]()

Hätt ich das auch machen sollen?schee mochn funkt bei mia eh nimma... owa zumindest kultiviern muass drin sei![]()

...ob des hilft...Hätt ich das auch machen sollen?![]()
NeinHätt ich das auch machen sollen?![]()
Schweinchen darf es nicht wegleckenNeinDu hast da Ketchup unter dem linken Flattler.
d.h., ea hod scho vorm Ferkl an Hot Dog gnoschtNeinDu hast da Ketchup unter dem linken Flattler.
Nein, ich hör mir gerade interessante Gespräche zum Thema coming out von den Mädls gegenüber and.h., ea hod scho vorm Ferkl an Hot Dog gnoscht![]()

empfiehlst ihnen hald das EF dafürNein, ich hör mir gerade interessante Gespräche zum Thema coming out von den Mädls gegenüber an![]()
Bäh...Schweinchen darf es nicht weglecken![]()
Na, die fahren bis Amstetten.empfiehlst ihnen hald das EF dafür![]()
macht ja nix... das EF is eh internetfähigNa, die fahren bis Amstetten.![]()
Die wirken sehr seriös, haben sogar Zuckerwatte mitmacht ja nix... das EF is eh internetfähig![]()
da geht das nichtNicht für dich.
Dann mach ich mir halt eigene ZuckerwatteNicht für dich.
Die ist aber so richtig rosa und sieht toll aus.Dann mach ich mir halt eigene Zuckerwatte![]()
Meine auchDie ist aber so richtig rosa und sieht toll aus.