- Reaktionen
- 100.089
- Checks
- 12
....dafür gibt's ja den eiscafe danach....Bei "FELL" komm ich mit den sensitiv Waxstreifen aber nicht weit![]()
![]()
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....dafür gibt's ja den eiscafe danach....Bei "FELL" komm ich mit den sensitiv Waxstreifen aber nicht weit![]()
![]()
?Passt, dann ab aufm GrillJa, bin wach![]()

IgnoPasst, dann ab aufm Grill
Wir wollen ja nicht, das du das beste verschläfst.![]()
A zaches oides Fleisch brauch i net - owa so Ferkelchen warad scho wosPasst, dann ab aufm Grill
Wir wollen ja nicht, das du das beste verschläfst.![]()
Zum vernaschen oder nur zum anbraten?A zaches oides Fleisch brauch i net - owa so Ferkelchen warad scho wos![]()
Zum BierZum vernaschen oder nur zum anbraten?

Solangs ka Wasser ist...Zum Bier![]()
Gibt's a Hochwasserwarnung brandaktuell oda was? Hohe Warte oder ?Solangs ka Wasser ist...
Zwengan verwässern ...
Hoffentlich hast dich eingschmiertAm Badesee. Lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen![]()
Keine Zeit. Muss was tun. Die neue Küche installiert sich schliesslich nicht von selbst. Und damit wären wir wieder beim Ursprungsthema.@Mitglied #509795
@Mitglied #505578
@Mitglied #508721
Ich schlage vor wir verlegen die wichtige Diskussion in den Fred Keine Antwort notwendig - die Sinnlosigkeit ist schon feedback genug da wir sonst "Was machst du gerade?" zu sehr verwässern![]()

Klar!Hoffentlich hast dich eingschmiert![]()
Dieses war der erste Streich...?...i did it...
The first would be done...
The next step will follow soon...![]()
... es wird no a paar mehrere geben... bei einem bleibt es niiiiiiie...Dieses war der erste Streich...?![]()
![]()