G
Gast
(Gelöschter Account)
7 auf einen Streich?... es wird no a paar mehrere geben... bei einem bleibt es niiiiiiie...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 auf einen Streich?... es wird no a paar mehrere geben... bei einem bleibt es niiiiiiie...![]()
![]()
...i bin besser als des Schneiderlein...7 auf einen Streich?![]()

Bei einem bleibt's eh nie... es wird no a paar mehrere geben... bei einem bleibt es niiiiiiie...![]()
![]()
Gute IdeeTwinni Pause!?![]()
du nimmersatt, nicht fürs schweinchen! ihr hattet eure ration für heute schon!Gute Idee![]()

Zu spätdu nimmersatt, nicht fürs schweinchen! ihr hattet eure ration für heute schon!![]()

Mit kaltem Kaffee würd ich kitschig werdenKalter Kaffee ... Marillenkuchen ... herrlich![]()
American Pie lässt grüßenMit kaltem Kaffee würd ich kitschig werden
... aber ein Marillenkuchen wäre schon sehr geil!
Also ich würd ihn schon essen und ned bumsen den Kuchen!!!!American Pie lässt grüßen![]()
Ich finde ihn gar nicht so "geil", den Marillenkuchen ... einfach gut ... sehr gut sogar!Mit kaltem Kaffee würd ich kitschig werden
... aber ein Marillenkuchen wäre schon sehr geil!
Jetzt wo Du es sagst! lachAch immer diese Bilder in meinem Kopf![]()
jaja... die mittlere Spur! ;-)Mordgedanken haben und in der Arschritze schwitzen.... Vor Wut oder weils so heiss ist... Ich weiß es nicht![]()
jaja... die mittlere Spur! ;-)
Ruhig Brauner! Äh Braune! ;-)Oida. Gibt's des?
Hätt ich nen RAM hätt ich alle rüber geschoben.
De Blitzer.
So kriagst Junge....