- Reaktionen
- 151.642
- Checks
- 29
Wieder daheim vom Schwammerlsuchen. Es gäb so viele! Leider Minifuzzis .... viel zu trocken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl er eh bei dir immer übtDu hast da offenbar schon einiges an Erfahrung gesammelt.
✍![]()
Bei manchen hält er auch danach bis zum nächsten Vollmondaber der Verwirrtheitszustand mancher anfälliger Personen ist in den 24 Stunden vorm Vollmond-Zenit am Deutlichsten ausgeprägt![]()
Ma bist du fies hahaAlso.... Gesundheitlich bis auf Kopfweh gut.... Dannach hatte I h viel spass, weil deren Idee voll in die Hose gegangen ist.....![]()
Es war sooo gutMa bist du fies haha
So....
![]()
Darum...Ich sag mal soviel der Flug von linz nach Graz gestern war herrlich..... Der Skoda rs ist ein scharfes Gerät...... I Hoff die Reise wird nachträglich h nicht zu teuer...... Waren dann doch zwischenzeitlich 230 auf der Uhr.....

Ja bleib daheim... Wenn du das jetzt nicht auskurierst dann hängt es dir noch länger nach... Du bist ja auch keine 20ig mehr...Langsam frag ich mich, obs nicht doch besser wär zuhause zu bleiben für paar tage. Mein fuss wird nicht besser. Die schwellung bleibt immer gleich und der schmerz auch
ich bin komplett voll die nächsten zwei wochen![]()
Und danach gleich vollsuff?Es war sooo gut
Grundsätzlich ja, aber gestern wars notwendig.....Darum...
Höchstens 180
Immer schön knapp an der Scheinzupfgrenze![]()
Nein, bin dann heimgefahren.... Siehe oben....Und danach gleich vollsuff?![]()
Soll ich noch ein kurzes Schläfchen wagen....