G
Gast
(Gelöschter Account)
wennst wen zum Testen brauchst obs auch gut ist.... ;-)So.... Tiramisu gestern abend gemacht..... Mal sehen wie lang es hält....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst wen zum Testen brauchst obs auch gut ist.... ;-)So.... Tiramisu gestern abend gemacht..... Mal sehen wie lang es hält....![]()
Man lernt immer dazuDu hast da offenbar schon einiges an Erfahrung gesammelt.
✍![]()

Bin ned daheim... Da hab ich keine
Jo, äh, naawennst wen zum Testen brauchst obs auch gut ist.... ;-)
Jo, äh, naa
Bin froh, wenn ich noch was krieg....
Ich bin 25 bitteJa bleib daheim... Wenn du das jetzt nicht auskurierst dann hängt es dir noch länger nach... Du bist ja auch keine 20ig mehr...
Ja.... 25... Das ein 5 Jahr nach 20ig....Ich bin 25 bitte
Mein masseur meinte, dass wir hier von paar tagen unterschied reden.
Er macht mir jetzt dann einen verband statt der schiene. Die schiene drückt mir so fest rein, dass ich total blau davon bin.
Macht mich fertig![]()
schon dich und bleib zuhause. Du bekommst dann doch sicher was von der SVA, oder?Ich bin 25 bitte
Mein masseur meinte, dass wir hier von paar tagen unterschied reden.
Er macht mir jetzt dann einen verband statt der schiene. Die schiene drückt mir so fest rein, dass ich total blau davon bin.
Macht mich fertig![]()
Ja aber nur so kriegst du ein Glücksschweinchen! Wennst ihr das wegnimmst, dann hast ein frustriertes Terrorschweinchen. DAS will aber doch niemand!
4 ist sehr zu empfehlen2, 3, 5 hab ich. Erzähl mir von 1 und 4![]()
![]()
Ist das zum Putzen?4 ist sehr zu empfehlen![]()
Nein zum bügelnIst das zum Putzen?![]()
Ich hoffe du meinst das richtige BügelnMein zum bügeln
Mein zum bügeln
Selbstverständlich.Ich hoffe du meinst das richtige Bügeln![]()
Nichts Sexuelles, verstanden?!Selbstverständlich.![]()