- Reaktionen
- 113.478
- Checks
- 11
Ich weißIch muss auch regelmäßig Schilddrüsenwerte checken lassen. Man gewöhnt sich dran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weißIch muss auch regelmäßig Schilddrüsenwerte checken lassen. Man gewöhnt sich dran![]()
Da gehört doch vorne was anderes drauf
naja du wärst auch Glücklich wenn i mim Schrauber komm und was montiereDann nenn Sextoys nicht Werkzeug. Sondern Glücklichmacher![]()
![]()
wahh Donner Wetter Blitz ich versteck mich![]()
naja du wärst auch Glücklich wenn i mim Schrauber komm und was montiere![]()
I brauch ka visagistin. ätherisch öle benutz ma nicht und diese komischen kosmetikfirmen, die privatpersonen anhauen um sie in ein schneeballsystem zu ziehen mag i total gerni vermittel dir mei Ex... hat Meisterprüfung, ist geprüfte Visagistin, kann Sugaring und ist in Sachen ätherische Öle ausgebildet...
i muss vorher nur mein Sohnemann überreden, dass er zu mir zieht... dann kann sie nach Zürich abhauen und i bin sie endlich los
btw... was sagt dir Déesse ?![]()

Anhang anzeigen 9006817Jede Wette, es würden einige kommen um dich zu beschützen![]()
ne bei dem fehlt die Hammer option müsstes auf eine größere Version umsteigenDa gehört doch vorne was anderes drauf
Ich bin grad entsetzt, wie gut du dich auskennstne bei dem fehlt die Hammer option müsstes auf eine größere Version umsteigen![]()
ähm muß ma beim Kreis rennen dabei angezogen seinAnhang anzeigen 9006817
Das gefällt mir gar nicht. Wer jetzt kommt um mich potentiell zu beschützen, darf gleich mit mir gemeinsam schreiend im Kreis rennen![]()
Ich kenn welche, die umrunden die Erde

naja nach Kärnten is a net weiter

ähm muß ma beim Kreis rennen dabei angezogen sein![]()
naja nach Kärnten is a net weiter![]()