T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin eine Sackgasse![]()
Muss er dann drin bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eine Sackgasse![]()
Muss er dann drin bleiben?![]()
![]()
Nein sieht er gleich, daß er da nicht weiterkommt.![]()

hilft nur mehr zurück schiebenNein sieht er gleich, daß er da nicht weiterkommt.![]()
AAAAAAALLLLLLLLEEEEEEESSSSSSSS GGGGGUUUUUUUUUUUTTTTTTEEEEEE!!!!!!Geburtstagsessen![]()
Formel 1 ist ja gerade in Spielberg näher wird der Lewis wohl nicht mehr kommen, dieses Jahr ☺
Muss ihn glaub ich besuchen, der benötigt etwas Glück![]()
Der mag aber, allein schon beruflich, keine Sackgassen![]()

Einen Trommelfellschaden - du kennst meine engelsgleiche Stimme nichtwas gibt es dann als Belohnung??
Wasser von oben war schwer OK und war ganz angenehm, naja, bis ein Dodge RAM knapp an mir vorbei fuhr ...Juhu REGEN![]()
![]()
Bei einem schweren Sturm vorigers Jahr lag das Trampolin 3 Gärten weiter... Da hab ich damals blöd geschaut. Kommst heim, Trampolin wegMeinen 50 kg Paravent hats gerade am Balkon umgehauen![]()
![]()
du steigerst dich da richtig rein oder??Einen Trommelfellschaden - du kennst meine engelsgleiche Stimme nicht
Puh, kein Blitz und Donner, nur Regen und Wind. Jetzt kann ich weiterlernen und muss nicht mehr mit dem Feldstecher das Wetter durchs Fenster beobachten und parallel Lightningmaps, Blitzortung und Uwz mit Handy und Tablet anschauen.
![]()
Bei einem schweren Sturm vorigers Jahr lag das Trampolin 3 Gärten weiter... Da hab ich damals blöd geschaut. Kommst heim, Trampolin weg