Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch viel Gutes drauf. Also das Ungesunde ist für mich. :D

Die App ist cool. Ich hab letztens fast die falsche Liste eingekauft weil irgend ein Honk im Einkaufswaggerl das selben gelbe Postit liegen gelassen hat den meine Frau verwendet hat und ich wollt ihn wegschmeissen und hab dann gedankenverloren den meiner Frau weggeschmissen. :D

Yep. Kann man dann auch gut dazu verwenden, dass jemand anderer in ne Liste reinschreibt was gebraucht wird. Haben wir mal mit meiner Mom angefangen, aber irgendwie sind inzwischen die Listen so durcheinander, dass wir nimmer in die richtige reinschreiben. :D
Pscht... ich seh die @Mitglied #381987 schon diabolisch lachen, während sie mit ihren Hexenfingern auf ihrem Handy rumdrückt und lauter Gemüse auf die 🐖 Liste setzt 😱😱😱

Wenn der Wetterbericht stimmt, brauch ich zumindest am Freitag Ersatzprogramm...

hmmmm, vielleicht Schuhe shoppen? Wäre mal was ganz anderes 😁🤪

Wie Schweinchen gesagt hat: Sie heißt Bring! da kannst du Einkaufslisten auch teilen und eine Göttergattin kann was in die Liste schreiben und du hast es dann gleich am Handy in der App :)

Danke ich schaus mir mal an. Mal schauen ob die offline geht. Ich verwende keine mobilen Daten und bin auswärts nur via. Telefon und SMS erreichbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben