- Reaktionen
- 45.511
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na logischAlso ein![]()
Und WIE du knutschen kannst ....Mal den Herrn @Mitglied #490845 fragen gehen …![]()
Einöde ist supervon Mödling rauf auf den Anninger oder zum Husarentempel ist tatsächlich viel los - vor allem am Wochenende. Da ist es „hinten“ zwischen Gumpoldskirchen und Paffstätten ruhiger.
von Mödling rauf auf den Anninger oder zum Husarentempel ist tatsächlich viel los - vor allem am Wochenende. Da ist es „hinten“ zwischen Gumpoldskirchen und Paffstätten ruhiger.
ja wir sind dann eh zu so einem kleinen turm und bei pfaffstätten runter und in der wine lounge glaub ich heisst das hängen geblieben![]()
Das ist wieder typisch Mann, stachelt ihn noch auf obwohl das hier keiner lesen will!!!!
Als Frau schaust zuerst auf's Profil siehst, daß er in einer Beziehung ist und denkt sich,
Specki wenn deine Freundin nicht dran will warum soll das jemand anderes wollen.
Aber sie schreibt es nicht da sie ihn nicht noch mehr Unsinn verzapfen lassen möchte.![]()
kleiner Turm? Ich tipp mal Wilhelmswarte.
Und die Wein Lounge ist am Abend echt super![]()
sei ned so strengwar ja ironisch gemeint. niemand kann ernsthaft glauben das sich auf so eine "anfrage" auch nur irgend jemand meldet.
Letzte Woche haben sich zwei dieser Geisterwichser echt lange gehalten und wollten nicht mehr gehen.
Rudolf Proksch Hütte - bin der Gegend aufgewachsenja genau wilhelmswarte und dann "posch" hütte oder wie das heisst. damals war noch lockdown und sie haben sprizer und brote als take-away verkauft. auf der wiese hat es ausgeschaut wie auf einem festival gelände![]()
ich muss heute noch lachen über den einen der bei 38 grad aussentemperatur wixxend und schnapssaufend am nachmittag in der badewanne gelegen ist und das unbedingt mitteilen musste![]()
Du merkst dir so an Schaas?!?!
Tu das nicht, wieso????![]()
Der war ja erst vorige Woche oder?ich muss heute noch lachen über den einen der bei 38 grad aussentemperatur wixxend und schnapssaufend am nachmittag in der badewanne gelegen ist und das unbedingt mitteilen musste![]()

Weil das so absurd war. Genau wie das posting vorher. Wie kann man auch nur auch nur einen Hauch eines Gedanken daran verschwenden, dass sich da wer meldet?