- Reaktionen
- 15.678
Gehe schlafen, morgen wieder um 7 raus, schlaft gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig halt her ein gutes EssenJaja...komisch, von MIR willst du keine Essensfotos![]()
Alles klar.Für'schen quälen bin ich zuständig. ☝
![]()
Als ob ich um diese Uhrzeit noch was aufs Teller zaubern würdeZeig halt her ein gutes Essen
Okay supi. Heuer ist es echt nicht mein EM Jahr. Kein Panini Album weil es auch fast keine realen Tauschbörsen gibt und ich es auch etwas überteuert finde. Und das beste ich habe heuer nicht mal ein Spiel gesehen. Weil ich bis jetzt null Bock habe. Aber vl geht es mir bei der WM dann besserDanke, noch evtl 11-Meter dann ins Bett
Pool? Du Glückliche! Wenn ich den im Garten hätte würde ich morgens und abends reinspringen und meine Runden drehen.So... Noch. Eine Runde in den Pool und gute Nacht....![]()
Pool? Du Glückliche! Wenn ich den im Garten hätte würde ich morgens und abends reinspringen und meine Runden drehen.![]()
Meiner taugt grad zu runden Gehen.... Aber das war noch notwendigPool? Du Glückliche! Wenn ich den im Garten hätte würde ich morgens und abends reinspringen und meine Runden drehen.![]()
war vorhin am Balkon. Es hat abgekühlt. Zum Glück nur mit etwas stärkerem Wind. Bisher verschont von Hagel und Schneeflocken.Hat's bei dir nicht abgekühlt?
Sogar im Dachgeschoss ist es gerade recht angenehm.![]()
Ja Du hast recht. Ich hatte zwar durch die vielen Kommentare die Übersicht verloren, aber das ist keine Ausrede. Ich entschuldige mich dafür und werde in Zukunft besser aufpassen, was ich für einen Senf von mir gebe.
Sorry nochmal...
Ja Du hast recht. Ich hatte zwar durch die vielen Kommentare die Übersicht verloren, aber das ist keine Ausrede. Ich entschuldige mich dafür und werde in Zukunft besser aufpassen, was ich für einen Senf von mir gebe.
Sorry nochmal...
Könnte man trotzdem das Bild zu sehen bekommen?![]()
Könnte man trotzdem das Bild zu sehen bekommen?![]()
… und wer setzt sich da jetzt drauf?
Guck, du hast ja ne Menge Fans, die schon warten auf dich. ☺
Ich überlege auch schon mein gehäkeltes Schlafkondom über zu ziehen damit das Werkzeug sich nicht verkühlt.mich mit Weste auf den Balkon setzen.so schön kühl
Ich überlege auch schon mein gehäkeltes Schlafkondom über zu ziehen damit sich das Werkzeug nicht verkühlt.![]()
Natürlich!Mit großen Maschen![]()
Eigentlich hab ich es nicht verdient
C'est la vie...