- Reaktionen
- 45.510
- Checks
- 6
Aber ganz sicher nicht. Kommt's nicht auf blöde IdeenVlt wünscht sich das Schweinchen mehr Aufmerksamkeit .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz sicher nicht. Kommt's nicht auf blöde IdeenVlt wünscht sich das Schweinchen mehr Aufmerksamkeit .![]()
Schweinchen könnte ihre Beziehungen spielen lassen und bei @Mitglied #381987 ein gutes Wort für dich einlegenBös hab ich nichts gemeint, auch wenn es vielleicht so verstanden wurde ✌
Ich weiß zwar nicht worum's geht, aber mit pink kann man nix falsch machenIn pink?![]()
Unmöglich kleine spielt vorücktGute Nacht ihr Lieben. Brav die Hände über der Bettdecke lassen![]()
Ich weiß zwar nicht worum's geht, aber mit pink kann man nix falsch machen![]()
Naja, immerhin ist es pink
Unmöglich kleine spielt vorückt![]()
Wie voll und Alien und kopfkino spielt vorücktNein ich will nur sagen, dass ihr alle brav sein müsst
Schweinchen könnte ihre Beziehungen spielen lassen und bei @Mitglied #381987 ein gutes Wort für dich einlegen![]()
![]()
![]()
Tja wenn du so brav und vorbildlich wärst wie Schweinchen, dann bräuchte es diese blöde Straferei nicht und man könnte sich gleich auf's böse und gemein sein konzentrierenMal sehen, ob ich noch meine harte, aber gerechte Bestrafung bekomme, damit mein Kopf wieder klar wird![]()
Das ist natürlich sehr nett von Dir... ☺
Aber sie ist eine tolle Frau, die weiss was sie will und bestimmt nicht auf mich oder andere angewiesen ist. Mir war der ganze Hype von allen Seiten um mich einfach zu viel und wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist.
Mir ist das immer noch peinlich und ich würde am liebsten im Boden versinken.
Mal sehen, ob ich noch meine harte, aber gerechte Bestrafung bekomme, damit mein Kopf wieder klar wird![]()
So i muss mein Fussi Ruhe gönnen.schlafts jetzt. Husch husch ins Körbchen
![]()
Was für eine Werbeanzeige, um auf dich aufmerksam zu werden.![]()

Das deutet Du falsch. Ich habe extra niemanden erwähnt, um auf mich aufmerksam zu werden
Sonst hätte ich das @ benutzt. Mir tut es wirklich leid und das hat nichts mit Eigeninteresse zu tun
Gute Nacht alle miteinander![]()

, guten Morgen