T
Gast
(Gelöschter Account)
gebadet (inkl. Käsefüße pflege) hab ich grade und Zähne sind schon geputzt... Gute Nacht Geschichte wär nett... aber man kann nicht alles haben...![]()
Hast deine Zipfelmütze auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gebadet (inkl. Käsefüße pflege) hab ich grade und Zähne sind schon geputzt... Gute Nacht Geschichte wär nett... aber man kann nicht alles haben...![]()
das ist immer der Moment in den Horrorfilmen, bei dem alle schreien "dooooch !! doooch !! glaub der bösen Frau! GLAUB DER BÖSEN FRAU!!!"Hör nicht auf das was diese böse Frau sagt![]()
na.. ich bin ja nicht der Meister Eder....Hast deine Zipfelmütze auf?![]()
![]()
Aber neindas ist immer der Moment in den Horrorfilmen, bei dem alle schreien "dooooch !! doooch !! glaub der bösen Frau! GLAUB DER BÖSEN FRAU!!!"
und sie verschwanden im Keller...Aber nein![]()
habs doch gewusst!!!!Ich geh mal die Nudeln kochen![]()
Lt Wetterkarte zieht es zu euch weiter und wird noch stärker. Draußen 16 oder 18 grad aber mir fliegt immer alles zuheute Nachmittag kam eine Sturmwarnung für heute Nacht und morgen... momentan haben wir noch 31°C... d.h. ich kann immer noch nicht aufreißen![]()
Also hier ist grad ein Unwetter durchgezogen dass du dir besser nicht wünschtheute Nachmittag kam eine Sturmwarnung für heute Nacht und morgen... momentan haben wir noch 31°C... d.h. ich kann immer noch nicht aufreißen![]()
Aber ehrlich.Hahaha du bist so witzig... manchmal![]()
Pass auf, dass sie dir nicht anbrennen!Ich geh mal die Nudeln kochen
Hab das nicht sarkastisch gemeint.Aber ehrlich.
na.. ich bin ja nicht der Meister Eder....![]()
Die armen Feuerwehrler. Aktuell 194 Einsätze in oö
nop... aber bin schon am überlegen, ob ich mir sowas mal anschaffen sollte... Sommer ist dafür aber nicht der richtige Zeitpunkt....Kein Nachthemd?![]()
So schlimm bei euch! Hier fängt es auch an, aber (noch) harmlosDie armen Feuerwehrler. Aktuell 194 Einsätze in oö
Ich will noch kurz anmerken, dass Österreich de facto gleich weit gekommen ist wie Deutschland. Bitte einmal auf der Zunge zergehen lassen![]()