T
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich im Sitzen geschnitten.![]()
Nein. Auf einem Bein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich im Sitzen geschnitten.![]()
und brennt die Küche noch???

Erinnert mich an eine Szene aus meiner Lieblingsserie MASH wo sich Hawkeye (einer der Hauptprotagonisten) bei einem Versorgungsoffizier beschwert, dass einer seiner Stiefel ein Loch hat und er deshalb auf einem Bein stehen muss. Und dann diesen Satz sagt: "Sie reden hier mit einem sehr wütenden Flamingo"Nein. Auf einem Bein![]()
![]()
Was ist das Andere![]()
Wer ist 4x Weltmeister, 3x Europameister?????????
...und jetzt sind auch bei uns die Feuerwehren unterwegs...jepp... bei uns ziehts auch grad im Eiltempo zu.... hab jetzt mal alles aufgrissen, dass der Wind mal gscheit durchfährt und in spätestens 1/2 Stunde schüttets dann wie aus Kübeln![]()
...und jetzt sind auch bei uns die Feuerwehren unterwegs...
Ist etwa einer in deiner Nähe?![]()
Du bist 2 1/2 Stunden Zu bald dran@Mitglied #333691 alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich hast du den Impftermin gut überstanden. ☺
->
![]()
dauert sicher noch 30-45 Minuten bis Wien...Schnell die Wäsche vom Balkon holen… ihr macht mir mit euren Wetterwarnungen ein bisserl Angst!![]()
Bezirk WL??Mitten drin und voll dabei.
Morgen schau ich mal ob's dem Auto gut geht![]()
Dem schließe ich mich dann wohl mal anSchnell die Wäsche vom Balkon holen… ihr macht mir mit euren Wetterwarnungen ein bisserl Angst!![]()
mah, die Zeit vergeht so schnell. Telefonat mit einem Freund und danach mit einer Schwester. Gute Nacht Geschichte beim nächsten mal.gebadet (inkl. Käsefüße pflege) hab ich grade und Zähne sind schon geputzt... Gute Nacht Geschichte wär nett... aber man kann nicht alles haben...![]()
Dem schließe ich mich dann wohl mal an![]()