- Reaktionen
- 15.678
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr lecker, wow das schaut gut aus, das isst alles du?

MIR aber nicht.![]()
Gummizelle hast Du auch noch im KellerDoch können schonaber dann wirst über kurz oder lang von so netten Leuten mit einer bequemen Jacke abgeholt und hast erst mal ein weiches Zimmer für die Nacht
![]()
Nö ich steh auf LederGummizelle hast Du auch noch im Keller![]()
Moment, zu welchem Zeitpunkt wurde eigentlich beschlossen, dass es hier nicht mehr ums Schweinchen geht sondern dass ich nun an der Reihe mit dem Bestrafen bin???![]()
![]()
ach - die kennen mich schon - harmlos und bringen mich max zum Geier auf einen CafeNö ich steh auf Leder
Die Jungs sind von einer staatlichen Einrichtung dann![]()
Nö ich steh auf Leder
Die Jungs sind von einer staatlichen Einrichtung dann![]()
Ich verzichte auf Eis, wenn ich dafür ein Tor für Deutschland bekommeKann sich noch ändern wenn du so vorlaut bist![]()
Das kriegst du doch alleine NIE weg. Wart ich hol mir nen Löffel und helfe dir dabei....
du und harmlos?ach - die kennen mich schon - harmlos und bringen mich max zum Geier auf einen Cafe![]()
![]()
Sieht warm ausGibt's eh auch so....Anhang anzeigen 9002275
Ich bin nicht sicher ob das ein Angebot oder eine Drohung istKann sich noch ändern wenn du so vorlaut bist
BeidesIch bin nicht sicher ob das ein Angebot oder eine Drohung ist![]()
Ich bin nicht sicher ob das ein Angebot oder eine Drohung ist![]()
Familie haltdu und harmlos?Hast die bestochen?
![]()

Aha! Jetzt kommt es rausFamilie halt![]()
![]()
Der Gentleman schweigt und genießtKommt auf deine Veranlagung an
Aha! Jetzt kommt es raus![]()
600 × 525