- Reaktionen
- 113.093
- Checks
- 11
Deswegen bist dann wohl auch draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen bist dann wohl auch draußen?
ich lass mich nicht vom Flieg... äh Hoppeln abhalten ;-)Deswegen bist dann wohl auch draußen?![]()

Gute Besserung!Meine Lieben - ich leg mich wirklich zumindest mal aufs Bett :-( leicht schwindelig und ungut - muss morgen fit sein und um 4 wieder raus. wünsch Euch noch einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend und eine gute Nacht!!
Erhol dich gut … trink viel … angenehmen AbendMeine Lieben - ich leg mich wirklich zumindest mal aufs Bett :-( leicht schwindelig und ungut - muss morgen fit sein und um 4 wieder raus. wünsch Euch noch einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend und eine gute Nacht!!
Danke DirGute Besserung!
Schlaf gut und eine gute Nacht
DankeErhol dich gut … trink viel … angenehmen Abend![]()
Wie geht es dir?Schönen Abend.
Vor einer Stunde nach Hause gekommen. Endlich.
Wie geht es dir?
Mache das, vernünftig. Sicher das Wetter. Gute BesserungMeine Lieben - ich leg mich wirklich zumindest mal aufs Bett :-( leicht schwindelig und ungut - muss morgen fit sein und um 4 wieder raus. wünsch Euch noch einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend und eine gute Nacht!!
Aber keinen Gin.Erhol dich gut … trink viel … angenehmen Abend![]()
Zum Glück nur eine ZerrungEs is eine Außenknöchelbänderzerrung . Also noch alles dran.![]()
Zum Glück nur eine ZerrungDann ist bald alles wieder gut
![]()
@Mitglied #504925 Gute Besserung, zum Glück nur ZerrungZum Glück nur eine ZerrungDann ist bald alles wieder gut
![]()