- Reaktionen
- 89.994
- Checks
- 59
Abendessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #504925 Gute Besserung, zum Glück nur Zerrung
Ja Gott sei Dank. Hab aber Krücken und muss Thrombose spritzen![]()
dann lass die ToyHeels mal in der Ecke liegenJa Gott sei Dank. Hab aber Krücken und muss Thrombose spritzen![]()
Ja Gott sei Dank. Hab aber Krücken und muss Thrombose spritzen![]()
Hört sich paradox an, aber ist ein gutes Zeichen wenn es weh tut! Dann sind die Nerven intaktDankeschönaber, dass eine Zerrung so weh tut hätte ich nicht gedacht
![]()
Wie machst das jetzt mit den Kids?![]()
dann lass die ToyHeels mal in der Ecke liegen![]()
Soll ich mit der Kleinen gleich ein Aquarium basteln?Ach das is das kleinste Problemhab ja nur eine Kleine.
Hört sich paradox an, aber ist ein gutes Zeichen wenn es weh tut! Dann sind die Nerven intakt
Iren und Englandfahne?Auch wenns für einen Iren ungewöhnlich ist heut ist bei mir diese Flagge angesagt
Anhang anzeigen 9002422Anhang anzeigen 9002423
Spätestens beim Elferschiessen schläfst ein
Soll ich mit der Kleinen gleich ein Aquarium basteln?![]()
Okaybitte nicht
Bitte nicht!Sonst bekomm ich noch einen Herzkasperl![]()
I know aber im Fussball hatte ich schon immer ein Faible für die Three Lions(hat nichts damit zu tun wer der Gegner istIren und Englandfahne?![]()
Muss ja jeder für sich wissenI know aber im Fussball hatte ich schon immer ein Faible für die Three Lions(hat nichts damit zu tun wer der Gegner ist) und auch für Les Bleu und die Oranjes.
Womit die Lions meine letzten verbliebenen Lieblinge sind