- Reaktionen
- 113.246
- Checks
- 11
Ich spreche aber vom göttlichen PartDas mag damit zusammenhängen das ich vor diesem Hintergrund eher den aktiven Part bevorzuge.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche aber vom göttlichen PartDas mag damit zusammenhängen das ich vor diesem Hintergrund eher den aktiven Part bevorzuge.![]()
Ich spreche aber vom göttlichen Part![]()
400 × 300Kommt ja gar ned in Frage! Meine schmutzigen Geheimnisse behalt ich für mich…Verzähl!![]()
… der in Excalibur City herrscht!Du darfst mich auch weiterhin gerne @Mitglied #546114 nennen![]()

Ja genau den Part mein ich @Mitglied #546114
Ich glaube du zierst dich nur und dein Nein bedeutet in Wahrheit eh Ja. Du willst dich doch nur bitten lassen!Kommt ja gar ned in Frage! Meine schmutzigen Geheimnisse behalt ich für mich…![]()
DAS kannte ich wirklich noch nicht
Ich hätte ja gerne noch weiter mit euch geplaudert, aber ich habe jetzt leider einen dringendenJa genau den Part mein ich @Mitglied #546114
Und Gott darf dich ja wohl nur Schnuckiputz nennen oder?Ich will mich hier schließlich nicht in die Schusslinie bringen
![]()
Termin.gehst aufs HäuslIch hätte ja gerne noch weiter mit euch geplaudert, aber ich habe jetzt leider einen dringendenTermin.

Ich hätte ja gerne noch weiter mit euch geplaudert, aber ich habe jetzt leider einen dringendenTermin.
Der Morgenschiss der kommt gewiss und wenn es erst am Abend is' 
So ein ZufallIch hätte ja gerne noch weiter mit euch geplaudert, aber ich habe jetzt leider einen dringendenTermin.

Texan Pecan ! Weil das andere kenn ich nicht
Cranberrybissl Vodka dazu
![]()
bist immer noch im Spital?![]()
hungrig