T
Gast
(Gelöschter Account)
Ui - was ist passiert?
Knöchel. Wart no immer aufs Röntgen. Net mal an Kaffee trinken wegen der Maske
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui - was ist passiert?
Das tut mir leid - ich wünsch dir das beste und hoffe für dich, dass du bald fertig bist.Knöchel. Wart no immer aufs Röntgen. Net mal an Kaffee trinken wegen der Maske![]()

Hahahaa, da ist ja noch jemand durch mit dem ThemaIch glaub ja eher du hast sehr hohe Erwartungen hier... So wie ich einst xD

Erst den linken, dann den rechten..... Oder umgekehrt
Going down that rabbithole, eh?Hier in dem Thread "Was machst du gerade" schreiben und mich dabei Fragen: "Alter, was machst du eigentlich gerade."
Das tut mir leid - ich wünsch dir das beste und hoffe für dich, dass du bald fertig bist.![]()
Willkommen im ClubHier in dem Thread "Was machst du gerade" schreiben und mich dabei Fragen: "Alter, was machst du eigentlich gerade."![]()
Caramel
Going down that rabbithole, eh?Wenn du einmal drinnen bist, dann kommst du nimmer raus. Du gehörst jetzt uns. Ich hoffe du hast Eis und Nutella daheim.
Jungs kommt schonWillkommen im Club![]()
![]()
Ach... Das Thema war noch nie wirklich aktuell xD aber das bier, das gönn ich mir (also uns)Hahahaa, da ist ja noch jemand durch mit dem Thema![]()

Hey, wir haben ihn doch vollkommen freundlich willkommen geheißen und ihm gesagt, dass es hier Eis und Nutella gibt. Noch viel freundlicher können WIR nimmer sein. Fürs Böse seids dann eh ihr Furien zuständig, das wird er noch bald genug lernenJungs kommt schonIhr vermittelt einen völlig falschen Eindruck von uns.
Wir sind alle ganz lieb hier
Das beste ist da nicht dabei... Cranberry irgendwas in dunkler schoki war das glaub ich...
Da mach ich mitAch... Das Thema war noch nie wirklich aktuell xD aber das bier, das gönn ich mir (also uns)![]()

RibiselRote Johannisbeeren pflücken und Marmelade kochen.Anhang anzeigen 9000837

Lieb natürlich..... Aaaber.....Jungs kommt schonIhr vermittelt einen völlig falschen Eindruck von uns.
Wir sind alle ganz lieb hier![]()