- Reaktionen
- 87.872
- Checks
- 8
Auf den Rückruf von meinem Anwalt warten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenne es, wie du willst, Hauptsache es schmecktRibisel![]()
...butt..Lieb natürlich..... Aaaber.....
Schau uns an...butt..?

Das beste ist da nicht dabei... Cranberry irgendwas in dunkler schoki war das glaub ich...![]()
Ich will auch keinen Lotto 6er machenAch... Das Thema war noch nie wirklich aktuell xD aber das bier, das gönn ich mir (also uns)![]()

Jungs kommt schonIhr vermittelt einen völlig falschen Eindruck von uns.
Wir sind alle ganz lieb hier![]()

Das ist gemeintIch glaub ja eher du hast sehr hohe Erwartungen hier... So wie ich einst xD
"braves" arbeitstierFertig für heuteund stolz - nur zwei Cafe im Büro getrunken statt 5-7 wie vor dem Urlaub
![]()
Okay... Ich versuch gerade zu verstehen was du mir da gerade sagst...@Mitglied #315765 ...aber ich finde es amüsant, dass ich gerade zum Anfang des Themas - das Lied "Engel" vom Fendrich zum Üben hergenommen hab![]()
Was du denkst, beten, Meditieren, pfffffffOkay... Ich versuch gerade zu verstehen was du mir da gerade sagst...
Zum üben?
Saufen? Masturbation? Singen? Sex? Lottospielen? Gitarrespielen?
Abgründe tun sich gerade auf![]()
Gfraster seids wie ich - aber im ZehnerpackJungs kommt schonIhr vermittelt einen völlig falschen Eindruck von uns.
Wir sind alle ganz lieb hier![]()
Du manst eh nur die Mädels, göGfraster seids wie ich - aber im Zehnerpack![]()