- Reaktionen
- 45.511
- Checks
- 6
Dort gibt's auch Kuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort gibt's auch Kuchen...
Ein Schweinchen das dann ned schweinigeln darf???Ich plane gerade einen cuckquean Stammtisch
Najo oiso... schon... aber halt... warum erklär ich dir das überhauptEin Schweinchen das dann ned schweinigeln darf???![]()
![]()
Weil du ein mitteilungsbedürftiges Schweinchen bist und ich ein neugieriger MannNajo oiso... schon... aber halt... warum erklär ich dir das überhaupt![]()
Weil du ein mitteilungsbedürftiges Schweinchen bist und ich ein neugieriger Mann![]()

Und dann bist mitten in der Nacht auf der Couch aufgewachtHier auch. Ich hol mir mal den Butler, damit er mir den Weg in die Schlafgemächer ausleuchtet...
Wo is das Essensfoto?Gute Nacht zusammen. Schläft gut![]()
Man kriegt heutzutage soooo schwer gutes Personal!Und dann bist mitten in der Nacht auf der Couch aufgewacht
Wo is das Essensfoto?![]()
Pff Essen hat's geheißen!Hab leider nur ein Spiegelselfie gemacht, aber wenn es @Mitglied #381987 nicht mehr sehen möchte, wandert es jetzt in den Papierkorb![]()
Pff Essen hat's geheißen!![]()