- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Ich würde mal sagen, low and slow bei 60° ist es schön wohlig warm für sie, oder?Klar, zu ihrer eigenen Sicherheit umwickeln wir sie mit Putenschinken und legen sie ins Backrohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen, low and slow bei 60° ist es schön wohlig warm für sie, oder?Klar, zu ihrer eigenen Sicherheit umwickeln wir sie mit Putenschinken und legen sie ins Backrohr
Wobei ich jetzt auch Hunger bekomme. Aber der Hund macht mir nix. Der schaut nur blöd![]()
Das hast du jetzt gesagtIch würde mal sagen, low and slow bei 60° ist es schön wohlig warm für sie, oder?![]()
Du sollst dich ohnehin nicht viel bewegen und das Fussi hoch lagern.![]()
Dann verstecken wir dich halt im Schafskäse... im Kühlschrank![]()
Mit nix zufriedenPfff, ich soll also nach Schinken u Schafkäse stinken und zusätzlich frieren?![]()
Ich würde mal sagen, low and slow bei 60° ist es schön wohlig warm für sie, oder?![]()
Aber Essen wäre gut. Da muss ich nur meinen Mund bewegen![]()
Hättest lieber ein konstant thermalisiertes Planschbecken? *Sous Vide Stick hinter dem Rücken versteckt hält*
Mit nix zufrieden![]()
Wolltest du nicht ohnehin ein paar Microgramm abnehmen?![]()
Hättest lieber ein konstant thermalisiertes Planschbecken? *Sous Vide Stick hinter dem Rücken versteckt hält*![]()
Hühnchen süß-sauer?Ich habe den schweren Verdacht das du dir etwas online zum essen bestellen solltest.![]()
Ich mag meine Hühnchen lieber knusprig und scharf.Hühnchen süß-sauer?
Hühnchen süß-sauer?![]()
Ich mag meine Hühnchen lieber knusprig und scharf.![]()
Schweinchen ist zu höherem berufen.Wie wäre es mit Schweinchen süß-sauer?
Ist auch meistens wesentlich günstiger ...![]()