- Reaktionen
- 87.768
- Checks
- 7
WerwolfIch hoffe ja das es sich dabei um einen Hund handelt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WerwolfIch hoffe ja das es sich dabei um einen Hund handelt.![]()
Ganz im Gegenteilaber morgen könnte ja schon der frühzeitige Hungertod eintreten ... man weiß ja nie
![]()
Nö... mein Best Buddy ist ein Jack Russell! ;-)Werwolf
In dem man am Wochenende für 2 gekocht hat und der Geschirrspüler net für alles auf einmal Platz hatte.
Ich hab meinen auch gerade zum dritten mal eingeräumt.Bei mir lief er heute 3x .....![]()
Äh nein... der Hund sitzt zu meinen Füßen! ;-)
Nöööö ... ist ja genug Vorrat daheim, aber die Herrschaften sind ja wählerischMmh, du gehst also morgen einen Supermarkt für sie plündern.![]()
Gar niemand... der Hund war schon gefüttert als ich heim kam... ;-)Wen hast du denn nun dann gefüttert?![]()
Nöööö ... ist ja genug Vorrat daheim, aber die Herrschaften sind ja wählerisch![]()
Ich hatte bis vor ein paar Monaten gar keinen Spüli. Heute könnt ich es mir ohne gar nimmer vorstellen!Ich hab meinen auch gerade zum dritten mal eingeräumt.
:-(Sitze ja immer alleine![]()
Eine Diva und zwei PrinzenLauter kleine Prinzessinnen also.![]()
Eine Diva und zwei Prinzen![]()
Da haben wir was gemeinsam, bei mir auch soIch mag Kuchen und Torte nicht wirklich.
Steht auch da, dass ich den Anblick der Torte relativ gut verkrafte aber Kaffee und Beeren da werde ich sehr oft schwach.![]()
Couch, Buch, Schoki
klingt nach einem Plan, oder?
Und das Trinken?Couch, Buch, Schoki
klingt nach einem Plan, oder?
Ich drück dir die Daumen… so, zhaus und jetzt is a Ruh' bis morgen wieder der Hahn kräht.![]()
Schöne Blumen.