- Reaktionen
- 56.416
- Checks
- 34
ICH bin IMMER motiviert!Pfff.. muss man heute motiviert sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH bin IMMER motiviert!Pfff.. muss man heute motiviert sein?![]()
Kommt drauf an um was es geht.Pfff.. muss man heute motiviert sein?![]()
Ich dachte Küken können das noch nicht und tragen Schuchi mit Reiß- oder Klettverschluss?![]()
![]()
Kommt drauf an um was es geht.
Bin voll motiviert heute nichts zu machen
Als ich ein Kind war gabs noch keine Klettverschlüsse, da hat man als 4 jähriger im Kiga Schuhe binden gelernt (Hasenohrenmethode) weils den "Tanten" zu blöd war beim im Garten gehen 25 Kindern die Schuhe zu binden
![]()
Wie anstrengend ...ICH bin IMMER motiviert!![]()

Ich habe es auch im Kindergarten gelernt und später habe ich halt meine Variante für mich entdeckt, da ich es nicht mag, wenn die Schnürsenkel aufgehen.![]()
Heute bin ich zum Beispiel sehr motiviert gar nichts zu machen.Wie anstrengend ...![]()
Heute bin ich zum Beispiel sehr motiviert gar nichts zu machen.![]()
La mama hat es damals einem 5 jährigen @Mitglied #313861 und seinem kleinem Bruder beigebracht (um von anderen Ereignissen abzulenken)na ich weiß nicht, ob ich Depp das auch schaffe![]()
Frage ob mit Hand geknetet oder mit der Chefette ist somit weiterhin unklar-->
na mit der Maschine... wenn du eine hast, warum solltest du sie dann nicht verwenden...na ich weiß nicht, ob ich Depp das auch schaffe![]()
Frage ob mit Hand geknetet oder mit der Chefette ist somit weiterhin unklar-->
Eben schlimmer als jedes Chaos wär den Kindern nix zuzutrauen. Sogar wenn was schiefgeht habens eine sehr wichtige Lektion gelernt.Wenn wir Schnitzel panieren, schaut die komplette Küche wie Sau aus, aber da sie gern mitkochen, sind die 20 Minuten saubermachen komplett egal. Schadet nicht wenn sie schon frühzeitig ein bissl was in der Küche lernen und auch noch Spaß daran haben.
gfrei di ned zfruah... bei uns is echtes Aprilwetter... wolkig-Regen-Sonnenschein-wolkig-Regen-Sonnenschein-etc....Ich glaub, jetzt gibt‘s wirklich Sonne ☀![]()