Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich ein Kind war gabs noch keine Klettverschlüsse, da hat man als 4 jähriger im Kiga Schuhe binden gelernt (Hasenohrenmethode) weils den "Tanten :rolleyes:" zu blöd war beim im Garten gehen 25 Kindern die Schuhe zu binden :lol:

Ich habe es auch im Kindergarten gelernt und später habe ich halt meine Variante für mich entdeckt, da ich es nicht mag, wenn die Schnürsenkel aufgehen. 🐤

ich glaub so fühlt sich ein Junkie nach dem Schuss... hab grad a Teller Nudeln intus.. und es steigt grad so ein Wohlig warmes Gefühl in mir auf.... 🥴

so... nach 2 HotDogs beschlossen, dass heute nur mehr der Pizzateig gemacht wird und über Nacht gehen soll und es erst morgen Pizza geben wird... zum Abendessen gibts das restliche Baquette mit Gurken, Paprika und Wurst...

na ich weiß nicht, ob ich Depp das auch schaffe :rotwerd: :shy:

Frage ob mit Hand geknetet oder mit der Chefette ist somit weiterhin unklar :wideyed: -->
La mama hat es damals einem 5 jährigen @Mitglied #313861 und seinem kleinem Bruder beigebracht (um von anderen Ereignissen abzulenken)
Also kann es nicht so schwierig sein

Wenn wir Schnitzel panieren, schaut die komplette Küche wie Sau aus, aber da sie gern mitkochen, sind die 20 Minuten saubermachen komplett egal. Schadet nicht wenn sie schon frühzeitig ein bissl was in der Küche lernen und auch noch Spaß daran haben.
Eben schlimmer als jedes Chaos wär den Kindern nix zuzutrauen. Sogar wenn was schiefgeht habens eine sehr wichtige Lektion gelernt.
Das etwas nicht im ersten Anlauf zu schaffen kein Weltuntergang ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben