Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :zzz: :n8::winke:

So.... Mich grade mass los aufregen.... Wie ja einige von euch mitbekommen haben, hatte ich ein waschmaschinen Problem.... Das Ding wurde anstandslos gegen ein neugerät getauscht.... Alles Supa....

Heute, schalt ich das scheiss Ding ein, die Maschine beginnt Wasser einzulassen..... Und wie es oben reinrinnt, rinnt es unten raus.....
VERDAMMT ER SCHEISS, DASS DING IST 1 MONAT ALT! :mauer:

hat sich doch tatsächlich einfach so ein Schlauch an der abwasserpume gelöst.....

Also.... Wer auch immer in Naechster Zeit waschmaschinen kauft.... Nehmt Abstand von bauknecht /whirlpool....

Denen werd ich jetzt noch ein gepeffertes Email schreiben :mg::mg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.... Mich grade mass los aufregen.... Woe ja einige con euch mitbekommen haben, hatte ich ein waschmaschinen Problem.... Das Ding wurde anstandslos gegen ein neugerät getauscht.... Alles Supa....

Heute, schält ich das scheiss Ding ein, die Maschine beginnt Wasser einzulassen..... Und wie es oben reinrinnt, rinnt es unten raus.....
VERDAMMT ER SCHEISS, DASS DING IST 1 MONAT ALT! :mauer:

hat so h do h tatsächlich einfach so ein Schlauch an der abwasserpumoengelöst.....

Also.... Wer auch immer in Naechste Zeit waschmaschinen kauft.... Nehmt Abstand von bauknecht /whirlpool....

Denen werd ich jetzt noch ein gepfefdertes Email schreiben :mg::mg:
Is ja nichtmal billigware und dann 2 mal hintereinander :rolleyes:
Ich hoff meine Samsung und AEG bleiben mir länger treu

Is ja nichtmal billigware und dann 2 mal hintereinander :rolleyes:
Ich hoff meine Samsung und AEG bleiben mir länger treu
Oaje.... AEG ist glaub ich auch bauknecht /whirlpool..... Aber eh egal.... Mich fuckt das echt an.....

Bei Samsung solltest glück haben, ausser du brauchst Ersatzteile oder Service..... Jeder service Techniker Besuch kostet erstmal 127 Euronen.... Ob sie was machen oder nicht....

Oaje.... AEG ist glaub ich auch bauknecht /whirlpool..... Aber eh egal.... Mich fuckt das echt an.....

Bei Samsung solltest glück haben, ausser du brauchst Ersatzteile oder Service..... Jeder service Techniker Besuch kostet erstmal 127 Euronen.... Ob sie was machen oder nicht....
Wir warten jetzt schon drei Monate auf unsere Samsung ... :X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben