N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, das war das Europacup-Ticket![]()
Wie lange ladest schon und ist es wenn über Kabel das Original Ladekabel?Hab gar nix gemacht... Die sind jetzt 7ben Monate im Auto gelegen.... Jetzt ist mir da Strom ausgegangen und sie laden nimmer und das Case blinkt rot..☹
Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht...
Du bist ein Mann. Das genügt oftWas hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht...![]()

An ein Ladekabel kann mich nicht erinnern... Passt aber... 2tageWie lange ladest schon und ist es wenn über Kabel das Original Ladekabel?
Oje, vermutlich der Tiefenentladung zum Opfer gefallen und daher unbrauchbar. Sozusagen Tot!An ein Ladekabel kann mich nicht erinnern... Passt aber... 2tage
aber es blinkt ja noch.... Aha und es ist Mal länger im Wasser gelegen....Oje, vermutlich der Tiefenentladung zum Opfer gefallen und daher unbrauchbar. Sozusagen Tot!
Ich nehme an du sprichst von Jabra Ohrhörern mit einer Ladebox (rot blinkende LED)aber es blinkt ja noch.... Aha und es ist Mal länger im Wasser gelegen....
Jep in earIch nehme an du sprichst von Jabra Ohrhörern mit einer Ladebox (rot blinkende LED)
Genaue Bezeichnung?Jep in ear
gaynaunix verschreien
... die Frogee is jo nua: wos mocht de Austria im Europacup, aussa a schlechts Büd 
Elite Active 65t ich hab jetzt den Support angeschrieben... mal schaun...Genaue Bezeichnung?

Is ja nichtmal billigware und dann 2 mal hintereinanderSo.... Mich grade mass los aufregen.... Woe ja einige con euch mitbekommen haben, hatte ich ein waschmaschinen Problem.... Das Ding wurde anstandslos gegen ein neugerät getauscht.... Alles Supa....
Heute, schält ich das scheiss Ding ein, die Maschine beginnt Wasser einzulassen..... Und wie es oben reinrinnt, rinnt es unten raus.....
VERDAMMT ER SCHEISS, DASS DING IST 1 MONAT ALT!
hat so h do h tatsächlich einfach so ein Schlauch an der abwasserpumoengelöst.....
Also.... Wer auch immer in Naechste Zeit waschmaschinen kauft.... Nehmt Abstand von bauknecht /whirlpool....
Denen werd ich jetzt noch ein gepfefdertes Email schreiben![]()
Oaje.... AEG ist glaub ich auch bauknecht /whirlpool..... Aber eh egal.... Mich fuckt das echt an.....Is ja nichtmal billigware und dann 2 mal hintereinander
Ich hoff meine Samsung und AEG bleiben mir länger treu
Wir warten jetzt schon drei Monate auf unsere Samsung ...Oaje.... AEG ist glaub ich auch bauknecht /whirlpool..... Aber eh egal.... Mich fuckt das echt an.....
Bei Samsung solltest glück haben, ausser du brauchst Ersatzteile oder Service..... Jeder service Techniker Besuch kostet erstmal 127 Euronen.... Ob sie was machen oder nicht....