- Reaktionen
- 15.304
- Checks
- 5
Eishockey schauen
Ja des Wochenende war a faulenzer und scheeee wars
Ja des Wochenende war a faulenzer und scheeee wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs im NÖ Thread schon gepostet, hätt eine Empfehlung für neue VentilkappenWeils mi heit ned gfreit hod, werd i morgen ba unsare drei Autos de Summabatscherl montiern.
Ja nur kiefer haben kraft denn würde ich dort nichts mehr reinstecken ausser die flasche bier zum öffnenDa würde der Spruch auch endlich mehr Sinn ergeben: "Haare auf den Zähnen haben."
... oder die Bezeichnung "blasen".![]()
Ärgere Athena nicht
Na hoffentlich kommt die Kappe aber wieder rausJa nur kiefer haben kraft denn würde ich dort nichts mehr reinstecken ausser die flasche bier zum öffnen
Ich habs im NÖ Thread schon gepostet, hätt eine Empfehlung für neue Ventilkappen
Anhang anzeigen 8719464
Ich habs im NÖ Thread schon gepostet, hätt eine Empfehlung für neue Ventilkappen
Anhang anzeigen 8719464
Schön für dich.
Ich glaube da bekommst maximal einen Tipp , für ein gutes Kochrezept.![]()
wäre mir sogar lieber![]()
Die hat man aber sicher nicht lange.
... aber wann hat man schon einen Penis für sich alleine?!
Erst hat da ständig wer die Hände dran wegen dem wickeln, dann kommt der Kinderarzt, später bekommt Mann Hilfe beim Wasser lassen, weil er es erst gerade erst lernt, ...
Auf an BMW kaunst de aufegebn, owa auf a Auto ned![]()
Aber/und sie leuchten im Dunkeln![]()
Kannst ein contest mit starten frauen die die aufsatzpimmel mit der zunge abdrehenJa, damit man sie besser des nachts sieht, um ihrer eigen zu werden, obwohl sie einem nicht gehören.*eine prima Hilfe
*
Schei... dem Meißel erwischt und ned den NagelDu sollst dich nicht hämmern, sondern nageln lassen![]()
Sieht er das auch so?
Kannst ein contest mit starten frauen die die aufsatzpimmel mit der zunge abdrehen
Was gibt's denn zu gewinnen?Ich denke dies können einige der Männer vl wesentlich besser, wenn ich mir tw die EF-Thread Titel so ansehe, wir sollten niemanden bei solchen Contests ausschließen.*lasset die Spiele beginnen*
Schei... dem Meißel erwischt und ned den Nagel.... obwohl... da ist mehr dran
![]()
Was gibt's denn zu gewinnen?![]()
Bestimmt was zum EssenWas gibt's denn zu gewinnen?![]()