- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Schäm dich in Grund und Boden, mein Leben so zu bedrohen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt nie wiEder vor.Schäm dich in Grund und Boden, mein Leben so zu bedrohen.![]()

Her mit Messer und Gabel, immerhin weiß man ja was sich gehört.
Bin doch eh ein ganz lieber, und würde einem kleinen süßen Kücken, nichts tun.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Her mit Messer und Gabel, immerhin weiß man ja was sich gehört.![]()
Dann gehe in dich, verweile dort ein wenig und meditiere über deine „Unschuld“.Du weißt aber schon das wenn man Unschuldigen etwas tut, dass das Karma meist sofort zur Stelle ist, oder?!![]()
Damit bist du im falschen Fred, da gibt oder besser gab es eine geeigneteren, allerdings war dort anderes Flugvieh vertreten.
Ich auch! Mein liebster... neben GoldfingerJames Bond schaun.
Dann gehe in dich, verweile dort ein wenig und meditiere über deine „Unschuld“.![]()
Dort war es „bezaubernd“ - bis zum Kellerausbau.Also das EF hat aber auch eine große Küche, weil so wie hier geschlemmt wird, muss dies ja auch alles wo "gezaubert" werden.![]()
Dort war es „bezaubernd“ - bis zum Kellerausbau.
Der ist und war nix für „unschuldige“ Küken.Kellerausbau?![]()
Der ist und war nix für „unschuldige“ Küken.![]()
Hmmmm genau.... "unschuldig"Der ist und war nix für „unschuldige“ Küken.![]()