- Reaktionen
- 177.507
- Checks
- 115
Haben gerade dem Leben Weihnachtsbaum neue Erde gegeben. Nächstes Jahr müss ma und a platzerl zum auswildern suchen. Der wird sonst zu groß und schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mit dem Brot backen ist so ne SacheIn meinem Fall geht es aber nicht bös für mich aus, sondern für die Dinge, die mich mit purer Absicht provozieren (liegt alles natürlich nicht an meiner Unfähigkeit)
Du könntest Brot backen lernen
Aber jetzt ohne Spaß, ich bewunder das echt, glaube schon, dass es auch gut schmeckt. Für mich ist alles was mit Küche zu tun hat fad und frustrierend - kann ein bissi nachvollziehen, was andere empfinden, wenn ich erzähle was ich gut kann und mir Freude macht
![]()
Dinge kaputt machenWas kannst du gut? Erzähl mal
Das mit den Dingen passiert mir auch ab und zuDinge kaputt machen
Essen
Mir mit meiner charmanten Art im echten Leben neue Freunde machen![]()
Zu spätwo läufst du, ich pass dich ab![]()
Na gehIch hasse den heutigen Tag![]()

Hier nimmt man schon beim mitlesen 3 Kilo zu.
Fleisch,Schoko,Kuchen.....![]()
Und a Eis zum drüber stranHier nimmt man schon beim mitlesen 3 Kilo zu.
Fleisch,Schoko,Kuchen.....![]()
Bin i wenigstens nicht alleine.Guten Morgen
Sowas gibt's? Ich schau eher nach Gesichtslähmung aus
Danke und dir einen schönen NachmittagWunderschönen guten Morgen![]()
Kann noch eine Zeit mitlesen, bei meinem Gewicht von 73 KiloKomm gib uns dein Fingerchen, wir wollen schauen wie gut genährt du inzwischen bist.![]()
*Wer knuspert da an meinem Häuschen?*
So wird aus dem flauschigen Küken a oite HexKomm gib uns dein Fingerchen, wir wollen schauen wie gut genährt du inzwischen bist.![]()
*Wer knuspert da an meinem Häuschen?*
Ich bin schockverliebt
War heute ein langer Mittagsschlaf![]()
Kann noch eine Zeit mitlesen, bei meinem Gewicht von 73 Kilo![]()
Glaub ich in beidesIch bin schockverliebt, weiß nur nicht ob mehr in die Schuhe oder die Strumpfhose
![]()
Sehr elegant und gut ab gestimmt