- Reaktionen
- 106.117
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Schmusen gibt's einen eigenen Thread.
Fürs Schmusen gibt's einen eigenen Thread.

Nein, am Ende breche ich dir noch unabsichtlich eines deiner FlügerlNa komm Herr du kleiner "Flughund".![]()
Von der Couch hochbequemen und schauen, ob mir die Kaffeemaschine was liefert![]()
Cool @Mitglied #456716 selber plan heute ?Kaffee![]()
Einfach auf der Couch chillen, weil sonst kannst ja eh nix machen während dem tollen LD
Ohjee die lass ich lieber nicht reinEine Migräne kommt zum Beispiel frei Haus.![]()
Nein, am Ende breche ich dir noch unabsichtlich eines deiner Flügerl![]()
Oder du knuddelst mit jemanden der vorsichtiger istÄhm, dann musst du ganz still halten, damit du mich nicht versehentlich "kaputt" machst.![]()
Oder du knuddelst mit jemanden der vorsichtiger ist![]()
Danke, ich werde momentan sehr viel bekuscheltDu schubst mich weg?
Ich knuddel außerdem nicht herum, ich hätte mich einfach an dich gekuschelt und wäre gut gewärmt eingeschlafen.![]()
Danke, ich werde momentan sehr viel bekuschelt
Jemand anders hätte deine Aufmerksamkeit wohl mehr verdient![]()
Davon ging ich aus, aber im Normalfall hab ich momentan links und rechts jemanden zum KuschelnWäre ja ohnehin nur platonisch gewesen aber ok. ☺

In meinem Fall geht es aber nicht bös für mich aus, sondern für die Dinge, die mich mit purer Absicht provozieren (liegt alles natürlich nicht an meiner UnfähigkeitRumpelstilzchen![]()
Du könntest Brot backen lernenEinfach auf der Couch chillen, weil sonst kannst ja eh nix machen während dem tollen LD