Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIE kann man sich so was anschauen 😳😳😳. Wenn jemand so krank ist, dass er solche Szenarien kreirt, dann gibt es auch Kranke, die das in echt wollen 😳. Bin da ein Hosenscheißer, mein Mann darf sich im Bett auch keine depperten Aliendokus oder dieses Medical Detectives anschauen, ansonsten darf er mich auf meinen nächtlichen Klogängen begleiten und Wache halten 😑
Ich finde es nicht so schrecklich es gibt so oder so verrückte Menschen und die jenigen die so etwas erstellen könnten es ja im Endeffekt auch in Realität machen so ist mir ein Film lieber 😅
Und mir machen die Filme keine Angst 🤭🤭

WIE kann man sich so was anschauen 😳😳😳. Wenn jemand so krank ist, dass er solche Szenarien kreirt, dann gibt es auch Kranke, die das in echt wollen 😳. Bin da ein Hosenscheißer, mein Mann darf sich im Bett auch keine depperten Aliendokus oder dieses Medical Detectives anschauen, ansonsten darf er mich auf meinen nächtlichen Klogängen begleiten und Wache halten 😑
Weil die Szenarien, zumindest anfangs, so waren, dass die Personen die Chance hatten zu überleben. Mir gefallen die Machart und das Püppchen besonders gut. Solche Ideen jedoch im realen Leben umzusetzen, halte ich dann doch für zu krank.

WIE kann man sich so was anschauen 😳😳😳. Wenn jemand so krank ist, dass er solche Szenarien kreiert, dann gibt es auch Kranke, die das in echt wollen 😳. Bin da ein Hosenscheißer, mein Mann darf sich im Bett auch keine depperten Aliendokus oder dieses Medical Detectives anschauen, ansonsten darf er mich auf meinen nächtlichen Klogängen begleiten und Wache halten 😑
Ich kann solche filme auch nicht sehen. Es verfolgt mich.

Weil die Szenarien, zumindest anfangs, so waren, dass die Personen die Chance hatten zu überleben. Mir gefallen die Machart und das Püppchen besonders gut. Solche Ideen jedoch im realen Leben umzusetzen, halte ich dann doch für zu krank.
Die Personen die das im echten Leben machen sind eh komplett krank
Aber zum bedauern meist auch intelligent genug um zu entkommen 🤔

So, Mittagessen mit und beim Schätzli, dann geht's wieder Stübing zuä. Morgen um meine zum Zahnarzt.
Am Nachmittag noch Rest Holz schneiden.
😀😀💖😀😀

Mein Sohn schaut sich oft dieses "how to beat..." an, also wie man was überleben könnte. Das kann er dann aber wem anderen, der sich nicht angackt, erzählen. Er ist da eher so schmerzbefreit wie der Papa. Ich halt es so: das was ich nicht kenne, das tut mir nix 😂😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben