C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dei frau kocht immer solche sonntagssachen und backen tuts auch immer?wieso denn??
Ich finde es nicht so schrecklich es gibt so oder so verrückte Menschen und die jenigen die so etwas erstellen könnten es ja im Endeffekt auch in Realität machen so ist mir ein Film lieberWIE kann man sich so was anschauen. Wenn jemand so krank ist, dass er solche Szenarien kreirt, dann gibt es auch Kranke, die das in echt wollen
. Bin da ein Hosenscheißer, mein Mann darf sich im Bett auch keine depperten Aliendokus oder dieses Medical Detectives anschauen, ansonsten darf er mich auf meinen nächtlichen Klogängen begleiten und Wache halten
![]()
Weil die Szenarien, zumindest anfangs, so waren, dass die Personen die Chance hatten zu überleben. Mir gefallen die Machart und das Püppchen besonders gut. Solche Ideen jedoch im realen Leben umzusetzen, halte ich dann doch für zu krank.WIE kann man sich so was anschauen. Wenn jemand so krank ist, dass er solche Szenarien kreirt, dann gibt es auch Kranke, die das in echt wollen
. Bin da ein Hosenscheißer, mein Mann darf sich im Bett auch keine depperten Aliendokus oder dieses Medical Detectives anschauen, ansonsten darf er mich auf meinen nächtlichen Klogängen begleiten und Wache halten
![]()
Ich kann solche filme auch nicht sehen. Es verfolgt mich.WIE kann man sich so was anschauen. Wenn jemand so krank ist, dass er solche Szenarien kreiert, dann gibt es auch Kranke, die das in echt wollen
![]()
Die Personen die das im echten Leben machen sind eh komplett krankWeil die Szenarien, zumindest anfangs, so waren, dass die Personen die Chance hatten zu überleben. Mir gefallen die Machart und das Püppchen besonders gut. Solche Ideen jedoch im realen Leben umzusetzen, halte ich dann doch für zu krank.
Mein Sohn schaut sich oft dieses "how to beat..." an, also wie man was überleben könnte. Das kann er dann aber wem anderen, der sich nicht angackt, erzählen. Er ist da eher so schmerzbefreit wie der Papa. Ich halt es so: das was ich nicht kenne, das tut mir nixWeil die Szenarien, zumindest anfangs, so waren, dass die Personen die Chance hatten zu überleben. Mir gefallen die Machart und das Püppchen besonders gut. Solche Ideen jedoch im realen Leben umzusetzen, halte ich dann doch für zu krank.
Wenn nicht die Verpflegung so gut wäre, dann wäre ich eh schon 1000 mal davon gerannt....Na, dei frau kocht immer solche sonntagssachen und backen tuts auch immer?
ich lieg den ganzen tag auf der couch![]()
Und wenn es frisch bezogen ist, Foto nicht vergessen und in Esther's Thread posten. ☺

Ja, ich darf im bett wohl nie nachlassen, sonst iser weg. Mit dem kann ich nicht dienenWenn nicht die Verpflegung so gut wäre, dann wäre ich eh schon 1000 mal davon gerannt....
Stimmt, irgendeine Qualität musst haben im Leben.... ggJa, ich darf im bett wohl nie nachlassen, sonst iser weg. Mit dem kann ich nicht dienen![]()
Ach des schaffst schon im Notfall gibt es noch Handschellen und Leine oder soJa, ich darf im bett wohl nie nachlassen, sonst iser weg. Mit dem kann ich nicht dienen![]()
Not my way of doing thingsAch des schaffst schon im Notfall gibt es noch Handschellen und Leine oder so![]()
Deine frau kocht echt gut, hm?Stimmt, irgendeine Qualität musst haben im Leben.... gg
I would have guessed thatNot my way of doing things![]()
ja das stimmt....Deine frau kocht echt gut, hm?
Soll auch beides geben. Ich bin nicht perfektja das stimmt....
Wenns beim Sex auch so wäre....
aber umgekehrt, wenns gern und viel schnackseln würde, dann würd ich vermutlich verhungern müssen... ;-)