- Reaktionen
- 151.386
- Checks
- 29
So werd ma altUnd ich war damals dabei, bei meinem ersten EF Wandertreff. Wie doch die Zeit vergeht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So werd ma altUnd ich war damals dabei, bei meinem ersten EF Wandertreff. Wie doch die Zeit vergeht!![]()
Ich hab die Bücher und backe mich quer durch! Bis jetzt noch fast alles gelungen. Auch Sauerteig. Aber da mußt planen wg Zeit! Hab gerade 2 Brote wieder im Aufgehen, diesmal aber mit TrockenhefeDann kennst du bestimmt die Seite von Christina backt.
Meine Frau backt auch nach diesen Büchern... gesetz dem Fall dass sie alles richtig macht...Ich hab die Bücher und backe mich quer durch! Bis jetzt noch fast alles gelungen. Auch Sauerteig. Aber da mußt planen wg Zeit! Hab gerade 2 Brote wieder im Aufgehen, diesmal aber mit Trockenhefe![]()
Das ist doch ein Song wo Bruno Mars dabei ist aber wie heißt der nochmalWhat you doing? Where you at? You got plans? Don‘t say that.![]()
Das Problem hab ich nichtMeine Frau backt auch nach diesen Büchern... gesetz dem Fall dass sie alles richtig macht...
Ich finde die Brote total trocken...sind am nächsten Tag fast nicht mehr zu essen...
Keine ahnung. Kenn ich von den reels oder tiktok hahahaDas ist doch ein Song wo Bruno Mars dabei ist aber wie heißt der nochmal![]()
ja... muss die Couch sich selbst überlassenWhat you doing? Where you at? You got plans? Don‘t say that.![]()
Hat sich erledigt hab das Lied schon gefundenKeine ahnung. Kenn ich von den reels oder tiktok hahaha
Meine Hochachtung, großen RESPEKT!!!Sozialbereich - ich arbeite bei Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung
Wie lange mußt heute noch?Um 14:30 Uhr hab ich wohl SchlussMeine Hochachtung, großen RESPEKT!!!Wie lange mußt heute noch?
![]()
Ich komm als brottesterinIch hab die Bücher und backe mich quer durch! Bis jetzt noch fast alles gelungen. Auch Sauerteig. Aber da mußt planen wg Zeit! Hab gerade 2 Brote wieder im Aufgehen, diesmal aber mit Trockenhefe![]()
Hunkemöller winkt mir auch..Geld ausgeben![]()
Langsam gehts los mit Moto GP 
Kein Problem! Ich wette aber dass du das auch könntest, diese Christina erklärt echt watscheneinfach, ansonsten hätt ich mir das nie angefangen!Ich komm als brottesterin![]()
Hunkemöller winkt mir auch..
Wollten wir ee mal. Sollt ich echt mal schauen.Kein Problem! Ich wette aber dass du das auch könntest, diese Christina erklärt echt watscheneinfach, ansonsten hätt ich mir das nie angefangen!
Seitdem ich alles selber backe, auch Toastbrot geht's uns alle besser mit der Verdauung und Wohlbefindenund das selbstgemachte Brot macht wirklich satt! Zeit braucht ma halt.
Rezepte findest auch im Internet/Blog... mal als sanften Einstieg! Einfach ausprobieren!Wollten wir ee mal. Sollt ich echt mal schauen.