Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Bücher und backe mich quer durch! Bis jetzt noch fast alles gelungen. Auch Sauerteig. Aber da mußt planen wg Zeit! Hab gerade 2 Brote wieder im Aufgehen, diesmal aber mit Trockenhefe :)
Meine Frau backt auch nach diesen Büchern... gesetz dem Fall dass sie alles richtig macht...
Ich finde die Brote total trocken...sind am nächsten Tag fast nicht mehr zu essen...

Meine Frau backt auch nach diesen Büchern... gesetz dem Fall dass sie alles richtig macht...
Ich finde die Brote total trocken...sind am nächsten Tag fast nicht mehr zu essen...
Das Problem hab ich nicht :unsure: .... im Gegenteil, die halten total lang und trocknen gar nicht aus. Ev schneidet sie sie zu früh an? Ich lasse sie immer komplett auskühlen und arbeite mit wirklich sehr viel Dampf!

Ich komm als brottesterin 😏
Kein Problem! Ich wette aber dass du das auch könntest, diese Christina erklärt echt watscheneinfach, ansonsten hätt ich mir das nie angefangen!

Seitdem ich alles selber backe, auch Toastbrot geht's uns alle besser mit der Verdauung und Wohlbefinden (y) und das selbstgemachte Brot macht wirklich satt! Zeit braucht ma halt.

Kein Problem! Ich wette aber dass du das auch könntest, diese Christina erklärt echt watscheneinfach, ansonsten hätt ich mir das nie angefangen!

Seitdem ich alles selber backe, auch Toastbrot geht's uns alle besser mit der Verdauung und Wohlbefinden (y) und das selbstgemachte Brot macht wirklich satt! Zeit braucht ma halt.
Wollten wir ee mal. Sollt ich echt mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben