G
Gast
(Gelöschter Account)
Vier hab ich schon.... also noch zwei... gggg42 ist angeblich einer gute Zahl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier hab ich schon.... also noch zwei... gggg42 ist angeblich einer gute Zahl![]()
Stimmt, bei unserem Spar war es so arg, dass man auf ein Wagerl warten musste.![]()
Doch! Schwedenbomben.... ich mach mir grad Gedanken um deren Anzahl.... ;-)
Für wieviel hast du dich entschieden?
Bin noch unschlüssig.... eventuell geht das noch bis mir schlecht wird...
Für wieviel hast du dich entschieden?
Bin noch unschlüssig.... eventuell geht das noch bis mir schlecht wird...
Kann so schlecht aufhören bei den Dingern....
stimmt, bis 19.00 Uhr hab ich noch Zeit....Ich glaube er ist noch mitten drin.![]()
Fast perfekt.
Das selbe hab ich mir auch gedacht.....Detto, ich glaub es hat heute was gratis gegeben, jetzt weiß ich wieder warum wir den Einkauf normalerweise nie am Samstag erledigen![]()
Was ist falsch?Fast perfekt.![]()
Doch! Schwedenbomben.... ich mach mir grad Gedanken um deren Anzahl.... ;-)
stimmt, bis 19.00 Uhr hab ich noch Zeit....
Eine Packung Schwedenbomben die nicht mehr voll ist, nimmt nur Platz weg und ist eine Frechheit. Iss gleich alleBin noch unschlüssig.... eventuell geht das noch bis mir schlecht wird...
Kann so schlecht aufhören bei den Dingern....
Nix,passt eh.Was ist falsch?
Hast du.... soll eh nicht zu fest sein...
Ok danke !Nix,passt eh.
Nicht zu locker und nicht zu fest soll es sein.
Es sind drei 40er Schachteln da... insgesamt wurden bis jetzt 32 gegessen...Der Inhalt der Packung ist dann aber vernichtet.![]()