- Reaktionen
- 55.792
- Checks
- 34
Mit dem Motorrad war die Verlockung rechts zu fahren immer größer bei mir. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzigerweise weniger wennst linksverkehr gewohnt bist eher leicht sich auf rechts umstellen als umgekehrtNaja, das umlernen ist halt a bißl abenteuerlich...![]()
Kann mich jetzt nict mehr genau erinnern...fährt man den Kreisverkehr da drüben ja auch linksrumWitzigerweise weniger wennst linksverkehr gewohnt bist eher leicht sich auf rechts umstellen als umgekehrt

ich freu mich gerade auf ein paar Tage Kärnten im August, Booking sagt, das geht (vielleicht)
![]()
Jop weil die ist sehr alleine in der Wohnung deshalb habe ich sie Besucht.So soll es sein, negativ getestet, und positiv die Einstellung![]()
Und i wär oft gern Mal alleineJop weil die ist sehr alleine in der Wohnung deshalb habe ich sie Besucht.
das wird schon
ich tendier zu Griechenland im Spätsommer ☀☀☀

das denk ich auch oftUnd i wär oft gern Mal alleine![]()
Und i wär oft gern Mal alleine![]()
Hast recht ist es nicht immer, eine gute Mischung wäre da wunderschön, denke ichSo alleine ist auch nicht das wahre![]()

Mit dem richtigen Film
ja den hast du, ich noch nichtMit dem richtigen Filmim Laufwerk gerne.
und dann?A Stunde noch![]()
Dann werd ich meinen Onlinekurs frühzeitig verlassenund dann?